Zitat von ScheinwerferheinzDas steht aber nicht auf dem Schild.
das kommt aber billiger als ein 100er
Aber immer nur Hafer das wird auch langweilig mit der Zeit.
Zitat von ScheinwerferheinzAber immer nur Hafer das wird auch langweilig mit der Zeit.
dann gibts eben Hanf!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber immer nur Hafer das wird auch langweilig mit der Zeit.dann gibts eben Hanf!
Aber nur die Blüten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber immer nur Hafer das wird auch langweilig mit der Zeit.dann gibts eben Hanf! Aber nur die Blüten.
dann isser bestimmt ganz schnell glücklich....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber immer nur Hafer das wird auch langweilig mit der Zeit.dann gibts eben Hanf! Aber nur die Blüten. dann isser bestimmt ganz schnell glücklich....
Da lacht der Perd.
Guten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen?
Zitat von MrAcresGuten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen?
jetzt brauchste kein Tuch mehr um 'ne Glatze vorzutäuschen
Dauerwelle.
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresGuten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen? jetzt brauchste kein Tuch mehr um 'ne Glatze vorzutäuschen
Fast richtig . . . .
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresGuten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen? jetzt brauchste kein Tuch mehr um 'ne Glatze vorzutäuschenFast richtig . . . .
Iro?
Guten Abend
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresGuten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen? jetzt brauchste kein Tuch mehr um 'ne Glatze vorzutäuschenFast richtig . . . . Iro?
Doppelspirale beginnend vom Mittelscheitel ???Gruß, rogger
Zitat von roggerGuten AbendZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresGuten Abend, werte Lanzeaten! Kleines Rätsel: Ich war eben beim Friseur - wie mag ich jetzt wohl aussehen? jetzt brauchste kein Tuch mehr um 'ne Glatze vorzutäuschenFast richtig . . . . Iro?Doppelspirale beginnend vom Mittelscheitel ???Gruß, rogger
*amkoppkratz*Goodnight Lanzelots!
naaamd Rogger
"I ain´t gettin´ on no plane!"