Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner 'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!die Weihnachtsmänner gammeln ja nicht so schnellDie halten noch bis Weihnachten.und wieder bis OsternAber nicht im Trikot.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner 'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!die Weihnachtsmänner gammeln ja nicht so schnellDie halten noch bis Weihnachten.und wieder bis Ostern
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner 'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!die Weihnachtsmänner gammeln ja nicht so schnellDie halten noch bis Weihnachten.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner 'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!die Weihnachtsmänner gammeln ja nicht so schnell
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner 'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!Da freut sich die Osterhasenindustrie.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen. klar zu Ostern geht das schon!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen.
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakso gleich Feierabend.... Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!
Zitat von caddyshakso gleich Feierabend....
Seit einer Stunde Feierabend und ich kann keinen Strandkorb mehr sehen!!!Jetzt erst mal was zum Futtern kaufen!
Hi Bärchen. Aber nicht wieder den Einkaufskorb mit Süßigkeiten vollstopfen.
klar zu Ostern geht das schon!
Da freut sich die Osterhasenindustrie.
dat sind alles umgeformte Weihnachtsmänner
'Ich habe noch 3 Weihnachtsmänner stehen!Süßigkeiten habe ich auch gekauft, aber auch viel Salat und Obst!!!!!!!!
die Weihnachtsmänner gammeln ja nicht so schnell
Die halten noch bis Weihnachten.
und wieder bis Ostern
Aber nicht im Trikot.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Ich werde schon wieder müde.
Zitat von ScheinwerferheinzIch werde schon wieder müde.
ich lad mir gerade 'nen Film...mal sehen wie lange ich durchhalte...
ich auch....und ich werde auch gleich schlafen gehen
Ich schaue noch Das unglaubliche Quiz der Tiere zu Ende.
schau später noch mal rein
Jo.
Zitat von ScheinwerferheinzJo.
Paul - Ein Alien auf der Flucht - kann ich Dir empfehlen....
Machst Kinoabend?
Zitat von ScheinwerferheinzMachst Kinoabend?
ich schau mir den gerade an,das ist mal ein Alien der in die Welt passt
Da draussen rennen schon genug Aliens rum.
Zitat von ScheinwerferheinzDa draussen rennen schon genug Aliens rum.
die sind aber nicht so freundlich
So, ich werde mal anne Matratze lauschen. N8
BOAH! habt ihr die letzten tage reingehauen .. da komm ich aber vor ostern nicht mehr dazu, das alles nachzulesen . wünsche euch schöne osterfeiertage.