Frohe Ostern!!!!!!
Ebenso!
so,Mittagessen beendet,die kleine Tour hab ich schon am Vormittag gemacht...jetzt ist erst mal Ruhe angesagt
Habe auch geruht.
Zitat von ScheinwerferheinzHabe auch geruht.
aha
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Grill schon an?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?
Neee, erst übermorgen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.
ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereiten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereiten
Ick freu mir schon so.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereitenIck freu mir schon so.
aber grillen ohne Bier....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereitenIck freu mir schon so. aber grillen ohne Bier....
Bleibt mehr Platz für Würste.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereitenIck freu mir schon so. aber grillen ohne Bier.... Bleibt mehr Platz für Würste.
jo jo immer rein damit!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereitenIck freu mir schon so. aber grillen ohne Bier.... Bleibt mehr Platz für Würste.jo jo immer rein damit!
Beim Grillen kann ich nicht aufhören zu essen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Grill schon an?Neee, erst übermorgen.ach so dann haste ja noch Zeit um alles vorzubereitenIck freu mir schon so. aber grillen ohne Bier.... Bleibt mehr Platz für Würste.jo jo immer rein damit! Beim Grillen kann ich nicht aufhören zu essen.
irgendwann isses genug