Zitat von ScheinwerferheinzJetzt ruft der die Vögel.
Wenn der wüsste.
stell ihm wenigstens ne Palme hin
Der hat seine Sitzplätze aus Haselnusszweigen, aber den Heimtrainer findet der besser.
da gibt's mehr zu sehen
Von der blinkenden Anzeige ist der total begeistert. Wenn die umschaltet erschreckt der sich und wenn das wieder blinkt kann der die Augen nicht davon ab lassen.
weil er nicht versteht was das ist
Die Knöppe wollte der auch schon mal abknabbern, weils so schön weich ist.
Zum Glück machen die nicht so viel Unsinn wie die Verstorbenen. Wir hatten mal eine die ist in das Plastikgewächshaus auffer Fensterbank eingestiegen und sich beim Raussteigen eingeklemmt. Wir suchen den Vogel, der sagt natürlich nix und dann kuckte der Kopf da raus. Zum Glück war aber nix passiert. Im Nachhinein ist das echt lustig, weil die hatte den Lüftungsschlitz aufschieben müssen um da rein zu kommen.
Zitat von ScheinwerferheinzZum Glück machen die nicht so viel Unsinn wie die Verstorbenen. Wir hatten mal eine die ist in das Plastikgewächshaus auffer Fensterbank eingestiegen und sich beim Raussteigen eingeklemmt. Wir suchen den Vogel, der sagt natürlich nix und dann kuckte der Kopf da raus. Zum Glück war aber nix passiert. Im Nachhinein ist das echt lustig, weil die hatte den Lüftungsschlitz aufschieben müssen um da rein zu kommen.
einmal hing die Olle paar Stunden mit dem Kopf nach unten an der Gardine,ist aber auch nicht's weiter passiert
Zitat von ScheinwerferheinzIn freier Natur kraxeln die ja auch mehr und müssen das Futter selber organisieren.
im Moment kämpfen die wilden Piepmätze wie die blöden ums Futter,ist komisch da doch jetzt wieder alles zu finden ist,scheint wohl besser zu schmecken,ein bisschen hab ich noch,ab Mai ist dann Schluß
Zitat von ScheinwerferheinzIn freier Natur kraxeln die ja auch mehr und müssen das Futter selber organisieren.
im Moment kämpfen die wilden Piepmätze wie die blöden ums Futter,ist komisch da doch jetzt wieder alles zu finden ist,scheint wohl besser zu schmecken,ein bisschen hab ich noch,ab Mai ist dann Schluß
Die stopfen sich voll, weil bald der Nachwuchs dran ist.
Die stopfen sich voll, weil bald der Nachwuchs dran ist.
naja über mangelden Nachwuchs bei den Grünfinken kann ich nicht klagen,Meisen genau so,beide Sorten, die sagen immer die braunen Feldsperlinge sind vom aussterben bedroht,da könnte ich den Ornithologen was anderes erzählen,manchmal waren 20 auf einmal da