Zitat von ScheinwerferheinzDas hatte ich schon mal bei nem PC Komponenten Versender. Der Webshop machte einen professionellen Eindruck. Alle Ampeln auf grün und das Ende vom Lied war 2x Einschreiben mit Rückschein, damit ich die Klamotten bekam. Da der Laden nicht so weit weg war, habe ich mit persönlichem Erscheinen gedroht. Andere hatten nicht so viel Glück, die Firma pleite und der Typ wegen Betrug in den Knast. Hat wohl über seine Verhältnisse gelebt.
oh das ist bitter! kann man bei Bike Components ja nun nicht sagen,ich kauf da nun schon jahrelang ein.Das hat wohl auch mit der beginnenden Saison zu tun denke ich.
Zitat von ScheinwerferheinzGlaube ich auch, der kleine Fahrradschrauber im Nachbardorf hatte vor der Tür bestimmt 20-30 Räder stehen zur Inspektion.
jo ist hier auch so,die Spritpreise tun den Rest!hier in NB biste mit'n Rad am besten dranne,die Stadt ist sehr groß gebaut, von einem Ende zum nächsten kannste bald 20 km fahren und die öffentlichen Busse usw. sind zu teuer.Eine lumpige Buskarte für eine Fahrt 1,50,gibt ja Wochen u. Monatskarten aber die sind auch teuer,selbst mit Rabatt den man dann bekommt und dann sind die zu den Hauptzeiten immer knüppeldick voll,nö danke....
Zitat von ScheinwerferheinzBusfahren ist teuer, aber immer noch billiger als Parken bei uns. Samstags mit dem Auto durch die Stadt, da biste länger als mit dem Bus unterwegs.
mit Auto nur wenn's nicht anders geht,die täglichen Sachen kaufe ich immer auf'n Weg nach Hause ein,der Rucksack ist immer dabei
Gleich noch ein Nickerchen auf der Couch, danach duschen und ab dafür . . . Longdrinks 2Euro . . . . Da geht Papa heute wieder strahlig nach Hause. (Bzw. morgen!)