Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne? Naggisch!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten.
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und Bierchen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu....
Zitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.
hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu....
Auf einem Bein kann man nicht stehen.
da kommen noch mehr Würste und Steaks und Bierchen
Und morgen 300 km Tour.
Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!!
Frauen und Klamotten.
wie wärs denn ohne?
Naggisch!
müßte man nur tüfteln wie man die Startnummer fest macht....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne? Naggisch! müßte man nur tüfteln wie man die Startnummer fest macht....
Na mitten Pierzink.
Zu kalt!!!!!!!!!!!!!!!!Hätte den Vorteil, dass ich dann keine nassen Klamotten am Körper trage!Morgen soll es regnen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne? Naggisch! müßte man nur tüfteln wie man die Startnummer fest macht....Na mitten Pierzink.
Startnummernband
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne? Zu kalt!!!!!!!!!!!!!!!!Hätte den Vorteil, dass ich dann keine nassen Klamotten am Körper trage!Morgen soll es regnen
na siehste! duschen brauchste Du dann auch nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kommt morgen.hier noch nicht,erst Monatg....die Rostbratwurst ist schon drauf! hmm lecker Bier dazu.... Auf einem Bein kann man nicht stehen.da kommen noch mehr Würste und Steaks und BierchenUnd morgen 300 km Tour. Die werde ich wohl nächsten Samstag fahren. 350 kmIch überlege gerade welches Laufshirt ich morgen beim Marathon anziehe!Inzwischen habe ich über 30 im Schrank!! Frauen und Klamotten. wie wärs denn ohne? Zu kalt!!!!!!!!!!!!!!!!Hätte den Vorteil, dass ich dann keine nassen Klamotten am Körper trage!Morgen soll es regnenna siehste! duschen brauchste Du dann auch nicht mehr
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!
Schön einseifen beim Laufen.
Zitat von ScheinwerferheinzSchön einseifen beim Laufen.
Ich muss jetzt erst mal schauen, wod er Marathon überhaupt ist. Auf jeden Fall in Kiel!!!http://www.beepworld.de/members95/runningcat/
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön einseifen beim Laufen. Ich muss jetzt erst mal schauen, wod er Marathon überhaupt ist. Auf jeden Fall in Kiel!!!http://www.beepworld.de/members95/runningcat/
Immer den Leuten nach, denen die Zunge aus dem Hals hängt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön einseifen beim Laufen. Ich muss jetzt erst mal schauen, wod er Marathon überhaupt ist. Auf jeden Fall in Kiel!!!http://www.beepworld.de/members95/runningcat/Immer den Leuten nach, denen die Zunge aus dem Hals hängt.
Hunger!
Zitat von ScheinwerferheinzHunger!
Ne Banane muss reichen.
Zitat von ScheinwerferheinzNe Banane muss reichen.
werd ma nicht übermütig,Du sollst abnehmen
Ich hatte mal auf einem Weihnachtsmarkt Schokobanane gegessen. Mit einingen Freundne zusammen.Irgendwie war das voll pervers. Ich werde jetzt gleich ins Bettchen gehen!!!