Mittagsschlaf!
Zitat von ScheinwerferheinzMittagsschlaf!
und der Hüftspeck wächst....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittagsschlaf!und der Hüftspeck wächst....
Stört mich nicht wirklich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittagsschlaf!und der Hüftspeck wächst.... Stört mich nicht wirklich.
aha
Ich hatte auch schon mal 10 kg mehr als ich mit Rauchen aufgehört habe.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hatte auch schon mal 10 kg mehr als ich mit Rauchen aufgehört habe.
jo das kenne ich auch
Bei Dir waren es aber mehr?
Zitat von ScheinwerferheinzBei Dir waren es aber mehr?
ging in den letzten 20 Jahren paar mal rauf und runter,zuletzt warens 28 kilo zu viel
Das geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.
Zitat von ScheinwerferheinzDas geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.
zum Glück war alles fest nüscht schwabbelig oder so,oder Streifen wie se manche haben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.zum Glück war alles fest nüscht schwabbelig oder so,oder Streifen wie se manche haben
Gestern war auch einer im Schwimmbad, der war schnell im Wasser. Als der raus ging war der ganz schön dick.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.zum Glück war alles fest nüscht schwabbelig oder so,oder Streifen wie se manche habenGestern war auch einer im Schwimmbad, der war schnell im Wasser. Als der raus ging war der ganz schön dick.
jo die schwimmen alle gerne weils leichter ist im Wasser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.zum Glück war alles fest nüscht schwabbelig oder so,oder Streifen wie se manche habenGestern war auch einer im Schwimmbad, der war schnell im Wasser. Als der raus ging war der ganz schön dick.jo die schwimmen alle gerne weils leichter ist im Wasser
Ich fand das ganz schön schwer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas geht ja noch, aber noch nicht so Ottfried Fischer mässig.zum Glück war alles fest nüscht schwabbelig oder so,oder Streifen wie se manche habenGestern war auch einer im Schwimmbad, der war schnell im Wasser. Als der raus ging war der ganz schön dick.jo die schwimmen alle gerne weils leichter ist im WasserIch fand das ganz schön schwer.
weils ungewohnt ist
Ich bin davor das letzte Mal im Meer geschwommen vor 10 Jahren.