Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?
Zitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.
Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?
Aber jeden Tag kann ich mir noch nicht vorstellen. Hab noch Muskelkater von gestern. Bin 6 Bahnen geschwommen.Erst mal 2x die Woche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?Aber jeden Tag kann ich mir noch nicht vorstellen. Hab noch Muskelkater von gestern. Bin 6 Bahnen geschwommen.Erst mal 2x die Woche.
Langsam anfangen, 2x die Woche, dann später vielleicht 3x die Woche. Dass muss dann ja auch reichen, oder?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?Aber jeden Tag kann ich mir noch nicht vorstellen. Hab noch Muskelkater von gestern. Bin 6 Bahnen geschwommen.Erst mal 2x die Woche.Langsam anfangen, 2x die Woche, dann später vielleicht 3x die Woche. Dass muss dann ja auch reichen, oder?
Das ist ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?Aber jeden Tag kann ich mir noch nicht vorstellen. Hab noch Muskelkater von gestern. Bin 6 Bahnen geschwommen.Erst mal 2x die Woche.Langsam anfangen, 2x die Woche, dann später vielleicht 3x die Woche. Dass muss dann ja auch reichen, oder?Das ist ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht.
Alles ist anstrengend, wenn man "neu" damit anfängt!
Aber ich bin schon froh, dass ich mich im Wasser relativ gut bewegen kann, auch wenn das Bein noch etwas steif ist.
Zitat von ScheinwerferheinzAber ich bin schon froh, dass ich mich im Wasser relativ gut bewegen kann, auch wenn das Bein noch etwas steif ist.
Glaube ich dir! Hab vorhin das erste Knie-Foto meines Bruders gesehen. 8cm Narbe. Joah, sauberer Strich.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzAber ich bin schon froh, dass ich mich im Wasser relativ gut bewegen kann, auch wenn das Bein noch etwas steif ist.Glaube ich dir! Hab vorhin das erste Knie-Foto meines Bruders gesehen. 8cm Narbe. Joah, sauberer Strich.
Hauptsache hilft.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzAber ich bin schon froh, dass ich mich im Wasser relativ gut bewegen kann, auch wenn das Bein noch etwas steif ist.Glaube ich dir! Hab vorhin das erste Knie-Foto meines Bruders gesehen. 8cm Narbe. Joah, sauberer Strich.Hauptsache hilft.
So sieht´s aus! Werde jetzt mal ´ne Runde zocken! Bis spädda!
Mittagessen.
Bald ist Wochenende.....
Ich hab langes Wochenende.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hab langes Wochenende.
ich nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hab langes Wochenende.ich nicht
Dafür kannst Du mit dem Rad fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hab langes Wochenende.ich nichtDafür kannst Du mit dem Rad fahren.
stimmt
so ne halbe Stunde noch,dann hau ich ab....