Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?ZitatTut es weh wenn ich hier drücke?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?
Zitat von ScheinwerferheinzLeider.
und wat sacht er denn?
ZitatTut es weh wenn ich hier drücke?
ich mein so über die Heilung insgesamt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?ZitatTut es weh wenn ich hier drücke? ich mein so über die Heilung insgesamt
Der sagt, dass es schon deutlich besser zu bewegen geht. Nur leider noch nicht so ganz mit meinem Körpergewicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?ZitatTut es weh wenn ich hier drücke? ich mein so über die Heilung insgesamtDer sagt, dass es schon deutlich besser zu bewegen geht. Nur leider noch nicht so ganz mit meinem Körpergewicht.
pass auf das Du nicht zunimmst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?ZitatTut es weh wenn ich hier drücke? ich mein so über die Heilung insgesamtDer sagt, dass es schon deutlich besser zu bewegen geht. Nur leider noch nicht so ganz mit meinem Körpergewicht.pass auf das Du nicht zunimmst
Hab schon 4 kg drauf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLeider.und wat sacht er denn?ZitatTut es weh wenn ich hier drücke? ich mein so über die Heilung insgesamtDer sagt, dass es schon deutlich besser zu bewegen geht. Nur leider noch nicht so ganz mit meinem Körpergewicht.pass auf das Du nicht zunimmstHab schon 4 kg drauf.
das ist Mist,gerade im Zusammenhang mit dem Knie
Deshalb gehe ich ja auch schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzDeshalb gehe ich ja auch schwimmen.
wird nicht reichen da musste noch mehr machen,oder FDH
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDeshalb gehe ich ja auch schwimmen.wird nicht reichen da musste noch mehr machen,oder FDH
Nääääääääääääh!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDeshalb gehe ich ja auch schwimmen.wird nicht reichen da musste noch mehr machen,oder FDHNääääääääääääh!
nicht mehr machen oder FDH?
Kein FDH.
Zitat von ScheinwerferheinzKein FDH.
jo das ist schwer
Da würde ich wahnsinnig werden.
Zitat von ScheinwerferheinzDa würde ich wahnsinnig werden.
man muss nur wollen dann geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa würde ich wahnsinnig werden.man muss nur wollen dann geht's
Ich will aber nicht.
N8 zusammen.