Guten Morgen, guten Tag, gute Nacht! Ich hab das Gefühl, dass es langsam besser wird. Hoffentlich werde ich nicht getäuscht. Euch allen nur das Beste! Nacht! KNIPS!
Das Wort zur guten Nacht,v.a. @Sire HynceKrankengymnastik, abgekürzt KG, heißt entweder: klein und gemeinoderkalt und grausamGruß, rogger
Wieder zu Hause. Bin nach der Arbeit noch eine Runde gefahren!!!!Noch schnell Schoki futtern und dann ins Bett!!!!!!!
morgen auch!!! WE ist in Sicht und das Wetter soll gut werden....
Guten Morgen zusammen!
Moin zusammen!
Moin Dirk!
Moin Heinz! How isset?
Zitat von MrAcresMoin Heinz! How isset?
Frag mich mal in ner Woche, das geht nicht so schnell. Zumindest ist es nicht schlimmer geworden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin Heinz! How isset?Frag mich mal in ner Woche, das geht nicht so schnell. Zumindest ist es nicht schlimmer geworden.
Na immerhin! Ich glaube, ich bastel mir mal eben Frühstück. Warst Du heute morgen auch schwimmen?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin Heinz! How isset?Frag mich mal in ner Woche, das geht nicht so schnell. Zumindest ist es nicht schlimmer geworden.Na immerhin! Ich glaube, ich bastel mir mal eben Frühstück. Warst Du heute morgen auch schwimmen?
Montag wieder. Jeden Tag kann ich mir das nicht erlauben. Der Eintritt ist 3,50€ für 1 1/2h. Ich überlege mir ne 10er Karte zu holen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin Heinz! How isset?Frag mich mal in ner Woche, das geht nicht so schnell. Zumindest ist es nicht schlimmer geworden.Na immerhin! Ich glaube, ich bastel mir mal eben Frühstück. Warst Du heute morgen auch schwimmen?Montag wieder. Jeden Tag kann ich mir das nicht erlauben. Der Eintritt ist 3,50€ für 1 1/2h. Ich überlege mir ne 10er Karte zu holen.
Wenn Du vorhast dort regelmäßig hinzugehen, eine kluge Wahl!
Hab gerade geschaut 20er Karte 50€.
Zitat von ScheinwerferheinzHab gerade geschaut 20er Karte 50€.
Yo, 2,50 pro Besuch geht, oder?