falls einer lesen möchte:aktiv Radfahren 01-02-2011http://www.file-upload.net/download-3307874/arf1211.pdf.html
Zitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
wat so schlimm?!
Jo, es glüht mal wieder. Später habe ich noch Krankengymanstik.
Tach zusammen und danke für die Genesungswünsche! Wenn es morgen früh nicht besser ist, stehe ich beim Doc auf der Matte.
Zitat von ScheinwerferheinzJo, es glüht mal wieder. Später habe ich noch Krankengymanstik.
ach so hatteste ja schon geschrieben
Zitat von MrAcresTach zusammen und danke für die Genesungswünsche! Wenn es morgen früh nicht besser ist, stehe ich beim Doc auf der Matte.
ich dachte Du hast schon nen gelben
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresTach zusammen und danke für die Genesungswünsche! Wenn es morgen früh nicht besser ist, stehe ich beim Doc auf der Matte. ich dachte Du hast schon nen gelben
Nee, noch nicht. Da bin ich auch eigentlich kein Freund von. Aber wenn es echt nicht mehr geht, dann muss ich dahin.
Steck uns bloss nicht an!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresTach zusammen und danke für die Genesungswünsche! Wenn es morgen früh nicht besser ist, stehe ich beim Doc auf der Matte. ich dachte Du hast schon nen gelbenNee, noch nicht. Da bin ich auch eigentlich kein Freund von. Aber wenn es echt nicht mehr geht, dann muss ich dahin.
könntest ja auch andere anstecken deshalb ist es besser zu Hause zu bleiben
Zitat von ScheinwerferheinzSteck uns bloss nicht an!
also ich hab nen Router mit ner Firewall!
ein Antivirus Proggie sollte man dann auch haben
Es gibt immer wieder Mutationen von Viren.
Zitat von ScheinwerferheinzEs gibt immer wieder Mutationen von Viren.
dafür gibts neue Virendefinitionen!
Ne Woche später.
Zitat von ScheinwerferheinzNe Woche später.
nüscht ist perfekt Heinz