Vuvuzelas, ihre Herkunft...
Zitat von caddyshakVuvuzelas, ihre Herkunft...
Quatsch, die bestellen bei Beate Uhse.
mach lieber DMAX an
Zitat von caddyshakmach lieber DMAX an
Alaska, war schonmal, erst roher Fisch, danach Feuer machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmach lieber DMAX an Alaska, war schonmal, erst roher Fisch, danach Feuer machen.
aah die Folge war das
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmach lieber DMAX an Alaska, war schonmal, erst roher Fisch, danach Feuer machen.aah die Folge war das
Wenn die Kamera aus ist, gibt es dann was aus der Kantine.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmach lieber DMAX an Alaska, war schonmal, erst roher Fisch, danach Feuer machen.aah die Folge war dasWenn die Kamera aus ist, gibt es dann was aus der Kantine.
Fischstäbchen
Und Muscheln.
Gute Nacht@all
Moin!
mogn auch!
Moin !tenFeierabend !Noch schnell ein paar Bilder reinstellen, dann bald ins Bett !Wünsche einen mindestens so sonnigen Tag, wie bei uns und den Geplagten Schmerzfreiheit.Gruß, rogger
milde worte haben linderung bewirkt - besten dank und unser mutterforum lädt zur haustierverspeisung ein, womit nahtlos, an das thema von gestern nacht angeknüpft wäre . in diesem sinne euch allen einenwunderprächtigen guten morgen
Maaaaaahlzeit! Pizzareste von gestern - lecker lecker! Und heute nach der Arbeit: auf´et Farratt und ´ne Runde schippern. @silent: Von *mir* lang nix mehr gelesen? Aber doch nur im gelben Forum, oder? Duuuuu machst Dich hier rar! Ich schaue jetzt jeden morgen auf meine Fensterbank im Wohnzimmer - nach meiner Chilipflanze mit Heinz´schen Schoten! Schönen Tag euch allen!