Tach auch! Mir tut der Arsch weh. Über einen Monat nicht gefahren und dann über 60km an zwei Tagen hintereinander. Für mich ist das schon ´ne Leistung! Ich hab auch erst 130km dies Jahr. Aber ich arbeite dran. Aktuelles Problem: Ich habe Hunger! Möchte mir aber keine großen Sachen mehr reinpfeifen. Hat jemand ´ne Idee, die einfach und schnell zu verwirklichen ist? Bitte bedenkt: männlicher Singlehaushalt! Viel gibbet hier nich . . .
Zitat von MrAcresTach auch! Mir tut der Arsch weh. Über einen Monat nicht gefahren und dann über 60km an zwei Tagen hintereinander. Für mich ist das schon ´ne Leistung! Ich hab auch erst 130km dies Jahr. Aber ich arbeite dran. Aktuelles Problem: Ich habe Hunger! Möchte mir aber keine großen Sachen mehr reinpfeifen. Hat jemand ´ne Idee, die einfach und schnell zu verwirklichen ist? Bitte bedenkt: männlicher Singlehaushalt! Viel gibbet hier nich . . .
Da ich heute Mittag ja schon Pizzareste hatte, wollte ich mir die totale Kalorienbombe ersparen. Knack&Back Brötchen hab ich sogar hier. Man weiss ja nie, wer zum Frühstück bleibt . . . Bratwurst hört sich traumhaft an, habe ich aber nicht und hat zudem zuviel "Kawumm". Mittwoch esse ich doch wieder chön charfe Currywurst. Eine pro Woche muss da reichen. (Solange nicht gegrillt wird.)
Und Bier trinkt der Herr ja schonmal gar nicht. Allerallerhöchstens mal so ´ne Lady-Misch-Pisse aka Becks Ice. Ich bin ein Freund von Schabau. Wodka, Absinth und sowas.
Ich glaube, ich durchwüle mal meinen Schrank. Gürkchen sind noch da, das weiss ich . . .
So, ich habe im Kühlschrank noch Nudeln von Freitag gefunden, dazu gab es Mozzarellakügelchen und Crema di Balsamico. Lecker war´s und satt bin ich auch! Heinz, hau Dir was rein! Es schmeckt doch so gut! Und man lebt nur einmal!
Zitat von MrAcresSo, ich habe im Kühlschrank noch Nudeln von Freitag gefunden, dazu gab es Mozzarellakügelchen und Crema di Balsamico. Lecker war´s und satt bin ich auch! Heinz, hau Dir was rein! Es schmeckt doch so gut! Und man lebt nur einmal!
Zitat von MrAcresSo, ich habe im Kühlschrank noch Nudeln von Freitag gefunden, dazu gab es Mozzarellakügelchen und Crema di Balsamico. Lecker war´s und satt bin ich auch! Heinz, hau Dir was rein! Es schmeckt doch so gut! Und man lebt nur einmal!