Zitat von ScheinwerferheinzVon meiner Mutter die Cousinen sind nach Brasilien ausgewandert im Krieg. Onkel und Tante waren schon mal da, die sind jetzt stinkreich.
ich denke das ist dort ähnlich wie in Thailand,die Deutschen sind dort sehr beliebt,gibt aber auch viele Fallstricke dort z.B. dürfen Ausländer dort keinen Grund und Boden oder Häuser kaufen...muß die Frau dann machen,allerdings vor der Ehe den eine Thai die einen Ausländer heiratet verliert diese Rechte dann auch,nur ein Beispiel von vielen wo man aufpassen muß
Zitat von ScheinwerferheinzVon meiner Mutter die Cousinen sind nach Brasilien ausgewandert im Krieg. Onkel und Tante waren schon mal da, die sind jetzt stinkreich.
ich denke das ist dort ähnlich wie in Thailand,die Deutschen sind dort sehr beliebt,gibt aber auch viele Fallstricke dort z.B. dürfen Ausländer dort keinen Grund und Boden oder Häuser kaufen...muß die Frau dann machen,allerdings vor der Ehe den eine Thai die einen Ausländer heiratet verliert diese Rechte dann auch,nur ein Beispiel von vielen wo man aufpassen muß
Das hätte ich nicht gedacht, dass es doch so kompliziert da ist.
Das hätte ich nicht gedacht, dass es doch so kompliziert da ist.
natürlich kannste alle diese Rechte bekommen aber dafür musste schon richtig Kohle im Land investieren z.B. ne Firma wo Thais Arbeit kriegen oder so.Ausländer bekommen auch keine Arbeit,es sei denn dafür findet sich kein Thai.Die Farm und alles andere läuft über die Frau,er taucht offiziell gar nicht auf.Das ist halt nach wie vor ne Diktatur das darf man nicht vergessen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa darf aber keiner petzen gehen.
macht keiner,im täglichen Leben geht das alles bisschen lockerer,Leben u. leben lassen ist dort Regel Nr.1 Der arbeitet dort ganz normal hat Haus und Hof 2 schöne Kinder und immer gutes Wetter! Bis auf die Regenzeit!