Zitat von ScheinwerferheinzZitatWieder Pause am Bratwurststand gemacht...
ZitatWieder Pause am Bratwurststand gemacht...
nee nee hatte nur einen Schluck Appelsaft u. 2 Knoppers dabei,mehr brauch ich nicht für 80km....so muss los!
Guten Morgen!
Zitat von MrAcresGuten Morgen!
Mahlzeit Dirk!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!
Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird!
immer schön feucht halten
In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.
Ich bin gespannt!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt!
Das wird schon, wirst sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.
so oft kann man das ja nicht essen...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.so oft kann man das ja nicht essen...
Wir haben noch 2 Gefrierbeutel und ein Glas Honig mit kleingeschnibbelten Habaneros.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.so oft kann man das ja nicht essen...Wir haben noch 2 Gefrierbeutel und ein Glas Honig mit kleingeschnibbelten Habaneros.
für die scharfen Tage
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.so oft kann man das ja nicht essen...Wir haben noch 2 Gefrierbeutel und ein Glas Honig mit kleingeschnibbelten Habaneros.für die scharfen Tage
Der Honig ist super zum Grillen oder braten, etwas Honig drauf, Salz und Pfeffer. Lecker.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.so oft kann man das ja nicht essen...Wir haben noch 2 Gefrierbeutel und ein Glas Honig mit kleingeschnibbelten Habaneros.für die scharfen TageDer Honig ist super zum Grillen oder braten, etwas Honig drauf, Salz und Pfeffer. Lecker.
Ist definitiv ne coole Idee! Wie trockne ich denn Schoten, um sie später zu raspeln? Backofen? Fensterbank?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen!Mahlzeit Dirk!Yo Heinz! Ich habe den SAMEN gesäääääht . . . . . Auf dass eine großartige Chilipflanze draus wird! In 2 Wochen sollte sich was tun. Und was pflegeleichteres mit so hohem Ertrag hatten wir noch nie.Ich bin gespannt! Das wird schon, wirst sehen.so oft kann man das ja nicht essen...Wir haben noch 2 Gefrierbeutel und ein Glas Honig mit kleingeschnibbelten Habaneros.für die scharfen TageDer Honig ist super zum Grillen oder braten, etwas Honig drauf, Salz und Pfeffer. Lecker.Ist definitiv ne coole Idee! Wie trockne ich denn Schoten, um sie später zu raspeln? Backofen? Fensterbank?
Getrocknet haben wir die noch nicht.
Angie war gerade im Fernsehen wieder mit Sekundenkleber an den Fingern zu sehen.