Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin. mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe Oder was unblutiges schauen.ach das passt schon...Nebenbei noch ein paar Messer schleifen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin. mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe Oder was unblutiges schauen.ach das passt schon...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin. mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe Oder was unblutiges schauen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin. mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!!
Zitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.
dat ist alles so matschig!!
Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.
da isses ja nicht immer so blutig
Dann schau doch nicht hin.
mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe
Oder was unblutiges schauen.
ach das passt schon...
Nebenbei noch ein paar Messer schleifen.
in der Küche liegen genug!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja 6 Teile Saw verpasst.dat ist alles so matschig!! Wie in der Schwarzwälderkirsch Klinik.da isses ja nicht immer so blutig Dann schau doch nicht hin. mach ich ja nicht!zumindest nicht wenn ich schreibe Oder was unblutiges schauen.ach das passt schon...Nebenbei noch ein paar Messer schleifen. in der Küche liegen genug!
Und morgen gibt es Hackbraten.
Zitat von caddyshak
Welch satanischer Opferdolch!
jo der macht schon wat her
Zitat von caddyshakjo der macht schon wat her
In der Pause beim Brote schmieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.
oder beim Kartoffel schälen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälen
Oh, Du schälst in der Pause Kartoffeln?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln?
da schmier ich auch keine Brote
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln? da schmier ich auch keine Brote
Musst ja immer hier nach dem rechten schauen, stimmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln? da schmier ich auch keine Brote Musst ja immer hier nach dem rechten schauen, stimmt.
vielleicht auch nicht,machste ja selber immer die Umbauarbeiten sind mir gleich aufgefallen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln? da schmier ich auch keine Brote Musst ja immer hier nach dem rechten schauen, stimmt. vielleicht auch nicht,machste ja selber immer die Umbauarbeiten sind mir gleich aufgefallen
Ich hatte heute etwas Langeweile, da habe ich mir den Adminbereich angeschaut und das Testforum aus der Übersicht rausgenommen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln? da schmier ich auch keine Brote Musst ja immer hier nach dem rechten schauen, stimmt. vielleicht auch nicht,machste ja selber immer die Umbauarbeiten sind mir gleich aufgefallen Ich hatte heute etwas Langeweile, da habe ich mir den Adminbereich angeschaut und das Testforum aus der Übersicht rausgenommen.
jo jo wat solls...dat ist so still..nebenan auch
oh Konni is da
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo der macht schon wat her In der Pause beim Brote schmieren.oder beim Kartoffel schälenOh, Du schälst in der Pause Kartoffeln? da schmier ich auch keine Brote Musst ja immer hier nach dem rechten schauen, stimmt. vielleicht auch nicht,machste ja selber immer die Umbauarbeiten sind mir gleich aufgefallen Ich hatte heute etwas Langeweile, da habe ich mir den Adminbereich angeschaut und das Testforum aus der Übersicht rausgenommen.jo jo wat solls...dat ist so still..nebenan auch
Ist bald nur noch Kaufebratungsforum mit gegenseitig ans Bein pinkeln.