Moin !Gruß, rogger
Zitat von roggerMoin !Gruß, rogger
morgen auch!
Zitat von caddyshakZitat von roggerMoin !Gruß, roggermorgen auch!
Und schon krieche ich zu Bette !Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von roggerMoin !Gruß, roggermorgen auch!Und schon krieche ich zu Bette !Gruß, rogger
ach so alles klar,dann gute Nacht!!!
Moin!
so,wieder da von meiner Runde....Post von Onkel Erwin!
Zitat von caddyshakso,wieder da von meiner Runde....Post von Onkel Erwin!
Hab ich schon durchgeblättert. Gibt jetzt Fixies & Ebikes.
ich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....
Zitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....
Axo, kein Mittag.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....Axo, kein Mittag.
stimmt! schnell wat essen und dann geht's los....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....Axo, kein Mittag.stimmt! schnell wat essen und dann geht's los....
Wenn ich Dich jetzt nicht daran erinnert hätte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....Axo, kein Mittag.stimmt! schnell wat essen und dann geht's los....Wenn ich Dich jetzt nicht daran erinnert hätte.
dann hätte die Alte gemeckert!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....Axo, kein Mittag.stimmt! schnell wat essen und dann geht's los....Wenn ich Dich jetzt nicht daran erinnert hätte. dann hätte die Alte gemeckert!
ZitatDa stehe ich stundenlang vor dem Herd....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich mach dat Ding nachher auf,muss erst noch einkaufen....Axo, kein Mittag.stimmt! schnell wat essen und dann geht's los....Wenn ich Dich jetzt nicht daran erinnert hätte. dann hätte die Alte gemeckert! ZitatDa stehe ich stundenlang vor dem Herd....
hör auf! die Sprüche kann ich im Schlaf aufsagen....
ZitatWieder Pause am Bratwurststand gemacht...