Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassen
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.
kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassen
Habe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.
irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagen
Die Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.
deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiert
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiert
Erst wenn es wieder besser zu laufen geht, bringt ja nix wenn ich wieder ins stolpern gerate weil es weh tut und den Scheiss dadurch verschlimmere.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiertErst wenn es wieder besser zu laufen geht, bringt ja nix wenn ich wieder ins stolpern gerate weil es weh tut und den Scheiss dadurch verschlimmere.
man kann's schlecht nachvollziehen wenn's einen nicht betrifft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiertErst wenn es wieder besser zu laufen geht, bringt ja nix wenn ich wieder ins stolpern gerate weil es weh tut und den Scheiss dadurch verschlimmere.man kann's schlecht nachvollziehen wenn's einen nicht betrifft
Nicht laufen können und auf Krücken angewiesen sein habe ich satt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiertErst wenn es wieder besser zu laufen geht, bringt ja nix wenn ich wieder ins stolpern gerate weil es weh tut und den Scheiss dadurch verschlimmere.man kann's schlecht nachvollziehen wenn's einen nicht betrifftNicht laufen können und auf Krücken angewiesen sein habe ich satt.
ich wüßte gar nicht wat ich den ganzen Tach machen soll
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin auch froh, wenn ich da nicht mehr so drauf achten muss, was ich wann einnehmen muss.kannste doch testen,wenns nicht mehr so weh tut kannstes ja weglassenHabe ich schon gemacht vor 3 Wochen, statt IBU habe ich Diclo genommen. Und den Tag danach hatte ich den Krankenschein.irgendwann werden auch die Ibu nicht mehr richtig anschlagenDie Befürchtung habe ich auch, aber leider hilft nix anderes im Moment.deshalb würde ich an's unterste Limit gehen mit der Dosierung damit's nicht so schnell passiertErst wenn es wieder besser zu laufen geht, bringt ja nix wenn ich wieder ins stolpern gerate weil es weh tut und den Scheiss dadurch verschlimmere.man kann's schlecht nachvollziehen wenn's einen nicht betrifftNicht laufen können und auf Krücken angewiesen sein habe ich satt.ich wüßte gar nicht wat ich den ganzen Tach machen soll
Ich schaue Dokus und Babylon 5 von OTR.
Wetter wird ab morgen wieder gut
Zitat von caddyshakWetter wird ab morgen wieder gut
Ich bleibe hier und schone das Knie. Montag gehe ich wieder arbeiten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakWetter wird ab morgen wieder gutIch bleibe hier und schone das Knie. Montag gehe ich wieder arbeiten.
oh! willste doch wieder...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakWetter wird ab morgen wieder gutIch bleibe hier und schone das Knie. Montag gehe ich wieder arbeiten.oh! willste doch wieder...
Ja klar, ich bin unausgelastet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakWetter wird ab morgen wieder gutIch bleibe hier und schone das Knie. Montag gehe ich wieder arbeiten.oh! willste doch wieder...Ja klar, ich bin unausgelastet.
klar wenne kannst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakWetter wird ab morgen wieder gutIch bleibe hier und schone das Knie. Montag gehe ich wieder arbeiten.oh! willste doch wieder...Ja klar, ich bin unausgelastet.klar wenne kannst
Ich bin schon seit ner Woche hibbelig und muss mich zwingen das Bein ruhig zu halten.
schau gerade 'nen Film