aha dann bin ich also doch nicht der letzte Wehrwolf...
Zitat von caddyshakaha dann bin ich also doch nicht der letzte Wehrwolf...
Ich bin ein haariger Typ.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dann bin ich also doch nicht der letzte Wehrwolf... Ich bin ein haariger Typ.
da gibt's doch solche Klebestreifen mit Wachs! rrrrratsch! und ab sind se!
Oh ist schon spät,werd mich langsam verabschieden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakaha dann bin ich also doch nicht der letzte Wehrwolf... Ich bin ein haariger Typ. da gibt's doch solche Klebestreifen mit Wachs! rrrrratsch! und ab sind se!
Das ist zuviel Fell. So, ich werde auch mal Heia machen. N8
Bei mir sieht es anders aus: auf Stahl wachsen nämlich keine Haare! (Auf Pudding auch nicht, ich weiss! ) Guten Morgen, liebe Lanzeaten und Lanzeatin!
Heinz der Yeti moin!
Guten Morgen
Zitat von caddyshakHeinz der Yeti moin!
Der hat aber einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, soviel Humus wie sich da unter seinen Füßen komprimiert hat !Gruß, rogger
Guten Morgen zusammen!
Zitat von roggerGuten MorgenZitat von caddyshakHeinz der Yeti moin!Der hat aber einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, soviel Humus wie sich da unter seinen Füßen komprimiert hat !Gruß, rogger
Und ein Körbchen für die böse Großmutter hat er auch dabei.
Nee, das sieht eher, im Zusammenhang mit der Flasche, nach einer Chloroformmaske aus
Zitat von roggerNee, das sieht eher, im Zusammenhang mit der Flasche, nach einer Chloroformmaske aus
Damit er ruhig schlafen kann.
Frühstück!
gleich ist Wochenende!!!!!!!!
so erst mal Platten repariert