Zitat von ullebulleMann, draussen fliegen schon wieder die Mülltonnen durch die Gegend.
Was fürn Schycewetter...
Gleich naoch mal ne Stunde walken mit meinen Mädels, hauptsache nicht gegen den Wind. Heute Nachmittag dann zum Fußball gucken nach Hamburg und heute abend da in einen Irish Pub, wo das Personal kein Deutsch spricht.
Zitat von ullebulleMann, draussen fliegen schon wieder die Mülltonnen durch die Gegend.
Was fürn Schycewetter...
Gleich naoch mal ne Stunde walken mit meinen Mädels, hauptsache nicht gegen den Wind. Heute Nachmittag dann zum Fußball gucken nach Hamburg und heute abend da in einen Irish Pub, wo das Personal kein Deutsch spricht.
Was fürn Schycewetter...
Russisch und Polnisch, nä?
die Polen haben keinen Pub die pupsen höchstens!
Und trinken Piwo und Spiritus.
So ab zum Geburtstag vom ältesten Neffen.
Waren nur 3 Bier, wollte morgen früh mit Frau zum Eisenbiegen.
Konnte nicht mehr pennen, da habe ich die Gitarre gereinigt neu eingestellt und wollte nen alten Song einspielen, da ist beim spielen doch wieder was anderes entstanden.
Konnte nicht mehr pennen, da habe ich die Gitarre gereinigt neu eingestellt und wollte nen alten Song einspielen, da ist beim spielen doch wieder was anderes entstanden.
Frühstück.
aha am frühen morgen schon kreativ und die Nachbarn ärgern!
Frühstück.
aha am frühen morgen schon kreativ und die Nachbarn ärgern!
Verstärker, Boxen (2x150W) und Subwoofer(1x300W) vonner Band stehen schon seit 4 Jahren aufm Dachboden, am PC habe ich nur paar kleine, aber dafür guter Klang.