Zitat von caddyshakhab leider nicht so viel geschafft wie ich wollte,der Elektriker vom Garten hat mich gesehen u. hat gleich alle Plombem ausgewechselt u. die ganze E-Anlage überprüft,als der verschwand waren schon wieder 1 1/2 Stunden vergangen,deshalb hab ich nur den Benzinhahn getauscht und den Vergaser sauber gemacht und die Nadel gewechselt...
Zitat von caddyshakhab leider nicht so viel geschafft wie ich wollte,der Elektriker vom Garten hat mich gesehen u. hat gleich alle Plombem ausgewechselt u. die ganze E-Anlage überprüft,als der verschwand waren schon wieder 1 1/2 Stunden vergangen,deshalb hab ich nur den Benzinhahn getauscht und den Vergaser sauber gemacht und die Nadel gewechselt...
so wieder da von meiner (Moped)Tour....ist schon komisch wenn man mit 60 Klamotten an die Rennfahrer vorbei fährt,war aber Schweinekalt mußte sogar Handschuhe anziehen,die Karre läuft aber noch nicht richtig rund das tuning mach ich in den nächsten Wochen bevor dat Ding in den Winterschlaf geht..
Zitat von caddyshakso wieder da von meiner (Moped)Tour....ist schon komisch wenn man mit 60 Klamotten an die Rennfahrer vorbei fährt,war aber Schweinekalt mußte sogar Handschuhe anziehen,die Karre läuft aber noch nicht richtig rund das tuning mach ich in den nächsten Wochen bevor dat Ding in den Winterschlaf geht..
jo bin aber nur über die Dörfer gefahren weil die Batterie noch fehlt,blinken geht dann ja nicht,die Trittbretter sind auch nur provisorisch angeschraubt damit man schnell wieder an den Motor kommt wenn was ist...zum Schluss noch bisschen durch'n Wald ,waren ca.200 km,Sprit ist wohl bald alle,Reserve hatte ich aber noch nicht an
Zitat von DynamolampenheinzGefällt mir gut das Ding, nicht so n Japanoschrott.
nee das ist alles Blech,hat 'ne richtige Kupplung,4 Gänge zum Glück schon HS1 Scheinwerfer und 12 Volt Netz,rennt jeden ungetunten Chinakracher davon,mal abgesehen davon leben die Dinger keine 23 Jahre so wie der hier,wenn man ihm gut behandelt läuft er ewig