Zitat von caddyshak
Habe ich schon mal besser gesehen.
das noch nicht
Zitat von caddyshakdas noch nicht
Die Heulboje kriegt auch n Fläschken.
un das auch nicht!
Zitat von caddyshakun das auch nicht!
Hehehe, der ist echt spitze.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakun das auch nicht! Hehehe, der ist echt spitze.
die sollen ja richtig gut beissen können!manche von denen haben einen richtigen Geierschnabel
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakun das auch nicht! Hehehe, der ist echt spitze. die sollen ja richtig gut beissen können!manche von denen haben einen richtigen Geierschnabel
Genau, konnte man neulich in der Barrier Reef Doku bei den Riesenkröten sehen, die kancken einem bestimmt das Bein durch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakun das auch nicht! Hehehe, der ist echt spitze. die sollen ja richtig gut beissen können!manche von denen haben einen richtigen GeierschnabelGenau, konnte man neulich in der Barrier Reef Doku bei den Riesenkröten sehen, die kancken einem bestimmt das Bein durch.
wenn so eine den Beutel erwischt hat man keinen mehr
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakun das auch nicht! Hehehe, der ist echt spitze. die sollen ja richtig gut beissen können!manche von denen haben einen richtigen GeierschnabelGenau, konnte man neulich in der Barrier Reef Doku bei den Riesenkröten sehen, die kancken einem bestimmt das Bein durch.wenn so eine den Beutel erwischt hat man keinen mehr
Mit einem SAchnapp zum Eunuchen.
da ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!
Zitat von caddyshakda ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!
Also legt der Eier und man kann Steaks von machen aufm Grill.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!Also legt der Eier und man kann Steaks von machen aufm Grill.
na Schildkrötensuppe gibt's dat weiss ich von Hung der hat das auch schon gegessen,soll gut schmecken
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!Also legt der Eier und man kann Steaks von machen aufm Grill. na Schildkrötensuppe gibt's dat weiss ich von Hung der hat das auch schon gegessen,soll gut schmecken
Katzen und Hunde bestimmt auch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!Also legt der Eier und man kann Steaks von machen aufm Grill. na Schildkrötensuppe gibt's dat weiss ich von Hung der hat das auch schon gegessen,soll gut schmeckenKatzen und Hunde bestimmt auch.
essen se da wohl nicht so,eher in China,in Südostasien essen se Affen und Insekten und so was,Thailand kriegste frittierte Heuschreckenan jeder Ecke
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakda ist alles drinne von der Schlange vom Geier und 'nem Schwein!Also legt der Eier und man kann Steaks von machen aufm Grill. na Schildkrötensuppe gibt's dat weiss ich von Hung der hat das auch schon gegessen,soll gut schmeckenKatzen und Hunde bestimmt auch. essen se da wohl nicht so,eher in China,in Südostasien essen se Affen und Insekten und so was,Thailand kriegste frittierte Heuschreckenan jeder Ecke
Affe essen kostet bestimmt Überwindung, weil die menschenähnlich sind.