Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.den trinke ich im Winter lieber als Kaffee
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr viele
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!
Zitat von DynamolampenheinzGomillendää.
schwazzz mit Zitrone!
Der Feinschmecker lässt grüssen.
ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr viele
Abwechslung ist immer gut.
den trinke ich im Winter lieber als Kaffee
Und Glühwein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.den trinke ich im Winter lieber als KaffeeUnd Glühwein.
fängt dann in der Adventszeit an,hab heute paar Orangen gekauft die Scheissdinger sind total sauer!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.den trinke ich im Winter lieber als KaffeeUnd Glühwein.fängt dann in der Adventszeit an,hab heute paar Orangen gekauft die Scheissdinger sind total sauer!
Kannste ja welche anpflanzen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.den trinke ich im Winter lieber als KaffeeUnd Glühwein.fängt dann in der Adventszeit an,hab heute paar Orangen gekauft die Scheissdinger sind total sauer! Kannste ja welche anpflanzen.
ick hab'n Gastronom als Nachbar der bringt alles vom Schaper Großhandel mit was wir wollen dat spart die Mehrwertsteuer!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGomillendää. schwazzz mit Zitrone!Der Feinschmecker lässt grüssen. ich weiss garnicht wieviel Teesorten wir haben,sind jedenfalls sehr vieleAbwechslung ist immer gut.den trinke ich im Winter lieber als KaffeeUnd Glühwein.fängt dann in der Adventszeit an,hab heute paar Orangen gekauft die Scheissdinger sind total sauer! Kannste ja welche anpflanzen. ick hab'n Gastronom als Nachbar der bringt alles vom Schaper Großhandel mit was wir wollen dat spart die Mehrwertsteuer!
Ah, der gelbe Früchtedealer.
irgendwas schleppt er immer an
schau grad Nordmagazin der Sturm hat ja richtig gut gewütet
War noch schnell Einkaufen.
Zitat von caddyshak:old:
Jetzt tun se alle so als wäre die Spionierei vollkommenes Neuland. Der Ohrbama will sich mit einer Rede vor dem Brandenburger Tor entschuldigen mit den Worten:"Ich bin Spionierer!"
er hat ihr doch nur zugehört!das freut die Frauen
Zitat von caddyshaker hat ihr doch nur zugehört!das freut die Frauen
Die lügt doch sowieso jeden an, hat se ja beim Fähnlein Fiesleschweif gelernt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaker hat ihr doch nur zugehört!das freut die FrauenDie lügt doch sowieso jeden an, hat se ja beim Fähnlein Fiesleschweif gelernt.
wenn's danach geht müßten se alle wie Pinocchio rumlaufen
Zitat von Dynamolampenheinz
wenigstens bleibt das Schloss heil wenn se einer klaut
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinzwenigstens bleibt das Schloss heil wenn se einer klaut
Ich hätte noch n Schild mit dranne gemacht. Jeder bitte nur 1x abbeissen.