Zitat von DynamolampenheinzAboriginees, die mag ich ganz besonders wegen ihres friedfertigen Sozialverhaltens.
nightwash nicht vergessen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAboriginees, die mag ich ganz besonders wegen ihres friedfertigen Sozialverhaltens. nightwash nicht vergessen!
Der Typ aufm Rad hat ja ganz schön Zeit, obwohl er nix hört.
Zitat von DynamolampenheinzDer Typ aufm Rad hat ja ganz schön Zeit, obwohl er nix hört.
da kann man gut reinschauen,ich glaub der hört das
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Typ aufm Rad hat ja ganz schön Zeit, obwohl er nix hört.da kann man gut reinschauen,ich glaub der hört das
Dann fahr ich auch mal hin.
so ich mach gleich aus noch bisschen NDR schauen dann hau ich mich hin
Ich weiss nu woher ich die Mach ma Mettbrötchen Stimme kenne:
Zitat von DynamolampenheinzIch weiss nu woher ich die Mach ma Mettbrötchen Stimme kenne:
immer die selben Experten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch weiss nu woher ich die Mach ma Mettbrötchen Stimme kenne:immer die selben Experten
Jau, die ersten Halloween Geister klingeln Sturm.
Oh, pennen alle noch länger als ich.
hatte den ganzen Tag zu tun
Zitat von caddyshakhatte den ganzen Tag zu tun
Nachm Kaffee gehts mit Heinzelfrau auf die erste kurze Testfahrt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhatte den ganzen Tag zu tunNachm Kaffee gehts mit Heinzelfrau auf die erste kurze Testfahrt.
ganz schön frisch heute
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhatte den ganzen Tag zu tunNachm Kaffee gehts mit Heinzelfrau auf die erste kurze Testfahrt.ganz schön frisch heute
10°C