Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können Unnde Saarlända, Madde PLadde unnsoweidäh.also ist Dialekt der beste Schutz!Odda ä Främdsprooch wie däs: http://de.wikipedia.org/wiki/San_%28Volk%29da nimmste paar Kastagnetten dann kannste mit denen quatschen!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können Unnde Saarlända, Madde PLadde unnsoweidäh.also ist Dialekt der beste Schutz!Odda ä Främdsprooch wie däs: http://de.wikipedia.org/wiki/San_%28Volk%29
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können Unnde Saarlända, Madde PLadde unnsoweidäh.also ist Dialekt der beste Schutz!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können Unnde Saarlända, Madde PLadde unnsoweidäh.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die WestsynchroAxo.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd. nee nee dat war die Westsynchro
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat lief sogar hier im TVIn säggsischn Dioläggd.
Zitat von caddyshakdat lief sogar hier im TV
In säggsischn Dioläggd.
nee nee dat war die Westsynchro
Axo.
ich glaub die Sachsen sind die einzigen die se nicht abhören können
Unnde Saarlända, Madde PLadde unnsoweidäh.
also ist Dialekt der beste Schutz!
Odda ä Främdsprooch wie däs: http://de.wikipedia.org/wiki/San_%28Volk%29
da nimmste paar Kastagnetten dann kannste mit denen quatschen!
Oder die fangen an zu tanzen.
Morgen!
Zitat von DynamolampenheinzMorgen!
Der stinkende Tierfilmer geht ne Runde baden.
aah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen
Zitat von caddyshakaah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen
Gute Idee.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen Gute Idee.
morgen auch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen Gute Idee. morgen auch
Kaffee.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen Gute Idee. morgen auch Kaffee.
auch!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakaah joo so ein freier Tag is schon was feines.... erst mal Käffchen Gute Idee. morgen auch Kaffee. auch!
Und Tee.
UND FREI!!!!!!!!!
Moin! Erstmal n Nickerchen machen, bevor nachher das Schminken, ankleiden und Feiern ansteht! Wenn es gut geworden ist, gibts n Foto! Schönen Abend euch allen!
Zitat von caddyshakUND FREI!!!!!!!!!
FoooTTTTTTTtttttttttttttos!!!!!!!!!!