Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder will das Wurstbrot!Musser erst Männchen machen und den Stock wiederholen.als Pfand lässt er aber den Pelz da!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder will das Wurstbrot!Musser erst Männchen machen und den Stock wiederholen.
Zitat von caddyshakder will das Wurstbrot!
Musser erst Männchen machen und den Stock wiederholen.
als Pfand lässt er aber den Pelz da!
Da wird der aber ganz schön frieren.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder will das Wurstbrot!Musser erst Männchen machen und den Stock wiederholen.als Pfand lässt er aber den Pelz da!Da wird der aber ganz schön frieren.
soll er sich warm laufen!!!
Zitat von caddyshak:gutenacht:
Jau, bin auch wieder zu Hause aus HH
Bald ist Wochenende.
Moin!
Moin! Wir waren vorgestern zu Dritt vom Team beim Fotografen...... alter Schwede! Da sind krasse Bilder bei rumgekommen. Ne Kostprobe gibts heut Abend.
Zitat von MrAcresMoin! Wir waren vorgestern zu Dritt vom Team beim Fotografen...... alter Schwede! Da sind krasse Bilder bei rumgekommen. Ne Kostprobe gibts heut Abend.
Zitat von ullebulleZitat von MrAcresMoin! Wir waren vorgestern zu Dritt vom Team beim Fotografen...... alter Schwede! Da sind krasse Bilder bei rumgekommen. Ne Kostprobe gibts heut Abend.
Das macht unser Yoshi auch immer wenn der keine Kolbenhirse bekommt.
der will bestimmt Knochen!
Zitat von caddyshakder will bestimmt Knochen!
Ich frag ne gleich mal.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder will bestimmt Knochen!Ich frag ne gleich mal.
Finger hinhalten!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder will bestimmt Knochen!Ich frag ne gleich mal. Finger hinhalten!
Da setzt der sich aber drauf und bei erhobenem Zeigefinger hebt der die Pfote zum Gruß.