Die haben wieder eine Riesenbombe unter den Elbbrücken gefunden. Die wird heute abend entschärft, da geht kein Zug, keine S-Bahn und natürlich dann auch keine Busse über die Elbe. Die ullefrau muß noch bis 22 Uhr arbeiten, wenn das denn noch ist, darf ich durch die Elbtunnel-Autobahn und sie abholen mit dem Auto. Dann bin ich 2 Stunden unterwegs.
Zitat von ullebulleDas ist ja mal wieder richtig toll:
Die haben wieder eine Riesenbombe unter den Elbbrücken gefunden. Die wird heute abend entschärft, da geht kein Zug, keine S-Bahn und natürlich dann auch keine Busse über die Elbe. Die ullefrau muß noch bis 22 Uhr arbeiten, wenn das denn noch ist, darf ich durch die Elbtunnel-Autobahn und sie abholen mit dem Auto. Dann bin ich 2 Stunden unterwegs.
die finden solchen Dreck noch in 50 Jahren,hier haben se mal eine gehoben da ging den halben Tag nicht's
Bei uns war ja die Einflugzone für die Bomber, da haben die sich an der Elbe orientiert, wenns nach Hamburg ging. Und auf dem Rückweg haben die ihren Rest dann bei uns runtergeschmissen, die wollten ja Ballast loswerden. Das wird jetzt aber erst richtig ausgewertet, da finden die in einer Tour welche. Aber in HH liegen die Dinger natürlich schön im Hafenschlick versteckt und das sind ganz schöne Kawenzmänner.
Wann war das, letztes Jahr, als die Vollpfosten son Ding in München gesprengt haben, und die ganzen Häuser sind dann vom Stroh abgefackelt?