Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen. selbst dann kann man mit bisschen Motivation auch was vernünftiges machenDie sind zu faul dafür, sieht man am Bauchumfang und der ungesunden, fahlen Gesichtsfarbe.Junggesellen sind alle faul weil keiner da is der denen auf'm Sack geht wenn se sich hängen lassen,ich möchte nicht so lebenBesonders nicht wie unser Muttersöhnchen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen. selbst dann kann man mit bisschen Motivation auch was vernünftiges machenDie sind zu faul dafür, sieht man am Bauchumfang und der ungesunden, fahlen Gesichtsfarbe.Junggesellen sind alle faul weil keiner da is der denen auf'm Sack geht wenn se sich hängen lassen,ich möchte nicht so leben
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen. selbst dann kann man mit bisschen Motivation auch was vernünftiges machenDie sind zu faul dafür, sieht man am Bauchumfang und der ungesunden, fahlen Gesichtsfarbe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen. selbst dann kann man mit bisschen Motivation auch was vernünftiges machen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.überall Futterneid!
Zitat von DynamolampenheinzGanz schön was los.
überall Futterneid!
Aufm Job sind die auch immer neidisch auf meine feinen Sachen, die meisten sind Singles, die Fertig & Büxenfutter fressen.
selbst dann kann man mit bisschen Motivation auch was vernünftiges machen
Die sind zu faul dafür, sieht man am Bauchumfang und der ungesunden, fahlen Gesichtsfarbe.
Junggesellen sind alle faul weil keiner da is der denen auf'm Sack geht wenn se sich hängen lassen,ich möchte nicht so leben
Besonders nicht wie unser Muttersöhnchen.
dat wär das letzte dann doch lieber alleine
Geht weiter mit Affen IQ Test.
Zitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test.
harte Sitten bei denen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen
Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.
für eine Nuss würde ich nicht's machen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen!
Ne Bratwurst?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen! Ne Bratwurst?
schon besser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen! Ne Bratwurst?schon besser
Okay, musst Du auch nen Tresor knacken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen! Ne Bratwurst?schon besserOkay, musst Du auch nen Tresor knacken.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen! Ne Bratwurst?schon besserOkay, musst Du auch nen Tresor knacken.
Oder Frauchen n Kunststück vorführen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGeht weiter mit Affen IQ Test. harte Sitten bei denen Müssen aber hart arbeiten fürs Essen.für eine Nuss würde ich nicht's machen! Ne Bratwurst?schon besserOkay, musst Du auch nen Tresor knacken. Oder Frauchen n Kunststück vorführen.
nä lass ma die Bratwurst krieg ich auch anders!
N8!
Moin!