Zitat von DynamolampenheinzDas ist aber extrem doof. Hier finden die auch andauernd welche.
die sind saugefährlich,auch jetzt noch
Und weil der Rost dran nagt. Im Krieg wurde hier viel gebombt weils damals der grösste Rangierbahnhof in D war. Deshalb haben wir auch keine Altstadt, sondern nur ganz wenige alte Bauten und der Rest ist aus Beton.
ZitatIm Zweiten Weltkrieg war das Ruhrgebiet - siehe Luftangriffe auf das Ruhrgebiet - ein häufig angegriffenes Ziel alliierter Bomberverbände. Sie zerstörten Hamm, das über Europas größten Güterbahnhof und zahlreiche Industrieanlagen verfügte ...Hamm war – nach Dortmund – die am stärksten zerstörte Stadt des westfälischen Ruhrgebiets.
Jau, die haben wohl überall gewütet. Wenn ich recht weiß, hat Caddys Dorf auch ganz schön was abgekriegt. Die kleinen Städte wie Stade und Buxtehude haben sie zum Glück einiegermassen heil gelassen, weil sie Hamburg platt machen wollten.
Zitat von ullebulleJau, die haben wohl überall gewütet. Wenn ich recht weiß, hat Caddys Dorf auch ganz schön was abgekriegt. Die kleinen Städte wie Stade und Buxtehude haben sie zum Glück einiegermassen heil gelassen, weil sie Hamburg platt machen wollten.
Zum Glück haben die hier beim Wiederaufbau viele Grüngürtel geschaffen und nicht vollkommen zugepflastert.
Zitat von ullebulleJau, die haben wohl überall gewütet. Wenn ich recht weiß, hat Caddys Dorf auch ganz schön was abgekriegt. Die kleinen Städte wie Stade und Buxtehude haben sie zum Glück einiegermassen heil gelassen, weil sie Hamburg platt machen wollten.
hier haben se so schlimm gewütet weil Otto Ernst Remer aus NB war,die Stadt war zu 98% kaputt,hier war nix mehr
Zitat von DynamolampenheinzSchlimm muss sowas sein das zu erleben.
NDR.
Mutters hat nach der Vertreibung aus Tschechien hier mit aufgeräumt,die sagt es war unvorstellbar schon alleine der Brandgestank überall man konnte in der Stadt kaum laufen ohne sich die Beine zu verstauchen
Zitat von ullebulleBittere Zeiten. Da muß man sagen, daß wir das doch gut haben!
Und die Hälfte der ERdkugel spielt Krieg, eine sehr intelligente Rasse der Mensch. Es gibt mehr Geld als Scheisse auf der Welt, dasss sich sinnlos nur von selbst vermehrt und das leidende Volk lässt sich von Diktatoren, Hasspredigern und Machthabern den Feind ins Gehirn labern.