Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken.
Zitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibt
Brötchen mit Räucherschinken.
geblatene Nudeln mit Ei!
Hungfuzius kocht für Euch?
das kriegen wa noch alleine hin!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin!
Aber nicht original Thai.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.
nö aber so ähnlich
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlich
Okay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst.
Köstritzer hab ich und das Urquell
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst. Köstritzer hab ich und das Urquell
Näää, Radeberger!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst. Köstritzer hab ich und das UrquellNäää, Radeberger!
ach ja könnte sein das da auch noch welches ist,das müßte in der Garage stehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst. Köstritzer hab ich und das UrquellNäää, Radeberger! ach ja könnte sein das da auch noch welches ist,das müßte in der Garage stehen
Sind die letzten übrigen Flaschen vom Geburtstag.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst. Köstritzer hab ich und das UrquellNäää, Radeberger! ach ja könnte sein das da auch noch welches ist,das müßte in der Garage stehenSind die letzten übrigen Flaschen vom Geburtstag.
das Radeberger hatte ich total vergessen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmal schauen was es heute zu essen gibtBrötchen mit Räucherschinken. geblatene Nudeln mit Ei!Hungfuzius kocht für Euch? das kriegen wa noch alleine hin! Aber nicht original Thai.nö aber so ähnlichOkay, ich nehme so n ähnliches Bier wie Du immer trinkst. Köstritzer hab ich und das UrquellNäää, Radeberger! ach ja könnte sein das da auch noch welches ist,das müßte in der Garage stehenSind die letzten übrigen Flaschen vom Geburtstag.das Radeberger hatte ich total vergessen
Bayerisch Hell kenn ich nicht
Zitat von caddyshakBayerisch Hell kenn ich nicht
Das war im Angebot!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakBayerisch Hell kenn ich nichtDas war im Angebot!
schon mal getrunken? wie ist das?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakBayerisch Hell kenn ich nichtDas war im Angebot!schon mal getrunken? wie ist das?
Schmeckt, wird aber nicht mein Lieblingsbier.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakBayerisch Hell kenn ich nichtDas war im Angebot!schon mal getrunken? wie ist das?Schmeckt, wird aber nicht mein Lieblingsbier.
jedes schmeckt anders mehr als 2 Flaschen Köstritzer kann ich auch nicht trinken dann wird's eklig...die hab ich nur gekauft weil die Schlangean den Kassen so lang war,ich mußte bei den Bierkisten stehen bleiben da hab ich 2 rausgenommen