Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein. kommt auch mal wieder andersrum
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur Arbeit
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wieder
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C.
Zitat von caddyshakso das war der Montag
War den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C.
morgen auch wieder
Dann werde ich mal fein nen Ausflug machen.
ich auch zur Arbeit
Etwas Abwechslung muss ja auch mal sein.
kommt auch mal wieder andersrum
Jau, an Weihnachten zur Kur.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein. kommt auch mal wieder andersrumJau, an Weihnachten zur Kur.
noch vorher wat meinste wieviel Üst ich noch habe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein. kommt auch mal wieder andersrumJau, an Weihnachten zur Kur. noch vorher wat meinste wieviel Üst ich noch habe
Habe ich auch und noch die Hälfte meines Jahresurlaubs.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein. kommt auch mal wieder andersrumJau, an Weihnachten zur Kur. noch vorher wat meinste wieviel Üst ich noch habe Habe ich auch und noch die Hälfte meines Jahresurlaubs.
aha
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein. kommt auch mal wieder andersrumJau, an Weihnachten zur Kur. noch vorher wat meinste wieviel Üst ich noch habe Habe ich auch und noch die Hälfte meines Jahresurlaubs.aha
Zitat von caddyshak
Oha, der Unsichtbare!
Puha,ich werde alt.Paar Tage feiern und ich bin krank.War kein schöner Tag auffe Arbeit heute.
Zitat von ullebullePuha,ich werde alt.Paar Tage feiern und ich bin krank.War kein schöner Tag auffe Arbeit heute.
Immerhin kannste noch schreiben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebullePuha,ich werde alt.Paar Tage feiern und ich bin krank.War kein schöner Tag auffe Arbeit heute.Immerhin kannste noch schreiben.
geht mir auch immer so wenn mal richtig gefeiert wird,den nächsten Tag kannste voll vergessen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebullePuha,ich werde alt.Paar Tage feiern und ich bin krank.War kein schöner Tag auffe Arbeit heute.Immerhin kannste noch schreiben. geht mir auch immer so wenn mal richtig gefeiert wird,den nächsten Tag kannste voll vergessen
Auf jeden Fall gibts auf Rügen keinen Tropfen Bier mehr
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebullePuha,ich werde alt.Paar Tage feiern und ich bin krank.War kein schöner Tag auffe Arbeit heute.Immerhin kannste noch schreiben. geht mir auch immer so wenn mal richtig gefeiert wird,den nächsten Tag kannste voll vergessenAuf jeden Fall gibts auf Rügen keinen Tropfen Bier mehr
Der Biervampir hat alle Zapfhähne bis auf den letzten Tropfen leergesaugt.
ard
jwd (janz weit draußen) mußte 'nen Kumpel helfen