Zitat von DynamolampenheinzDie Mönche sind super, da tun mir die Knochen schon vom anschauen weh.
die sind ja auch nicht normal
Schöne Sendung.
Zitat von DynamolampenheinzSchöne Sendung.
jau gefällt mir auch
Mit dem Feuer mache ich auch nach Habanero.
he he jo...so ick tauch ab und schau noch bisschen vom Bett aus
Zitat von caddyshakhe he jo...so ick tauch ab und schau noch bisschen vom Bett aus
N8!
Guten Morgähn! Geburtstagsgeschenk:
Moin!
Zitat von MrAcresGuten Morgähn! Geburtstagsgeschenk:
Vödka am Morgähn vertreibt Kummär und Sörgen.
so das war der Montag
Zitat von caddyshakso das war der Montag
War den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C.
morgen auch wieder
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wieder
Dann werde ich mal fein nen Ausflug machen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.
ich auch zur Arbeit
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur Arbeit
Etwas Abwechslung muss ja auch mal sein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso das war der MontagWar den ganzen Tag im Garten, Allerfeinster Sonnenschein bei 18°C. morgen auch wiederDann werde ich mal fein nen Ausflug machen.ich auch zur ArbeitEtwas Abwechslung muss ja auch mal sein.
kommt auch mal wieder andersrum