schöner Tag hier gewesen,viel Sonne
Zitat von caddyshakschöner Tag hier gewesen,viel Sonne
Etwas Sonne gab es Mittags und pünktlich zum Feierabend nen fetten Regenschauer.So, eben noch einkaufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschöner Tag hier gewesen,viel SonneEtwas Sonne gab es Mittags und pünktlich zum Feierabend nen fetten Regenschauer.So, eben noch einkaufen.
Bier nicht vergessen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschöner Tag hier gewesen,viel SonneEtwas Sonne gab es Mittags und pünktlich zum Feierabend nen fetten Regenschauer.So, eben noch einkaufen.Bier nicht vergessen!
So, genug gekauft.
Zitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft.
mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WE
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WE
Ging nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.
oje wenn die mitkommen....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....
Wir teilen das auf, geht schneller.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....Wir teilen das auf, geht schneller.
naja
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....Wir teilen das auf, geht schneller.naja
Hauptsache fertig damit.Heute ist zurücklehnen mit Heizdecke auffer Schulter angesagt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....Wir teilen das auf, geht schneller.naja Hauptsache fertig damit.Heute ist zurücklehnen mit Heizdecke auffer Schulter angesagt.
Junge das dauert ja ewig bei Dir!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....Wir teilen das auf, geht schneller.naja Hauptsache fertig damit.Heute ist zurücklehnen mit Heizdecke auffer Schulter angesagt.Junge das dauert ja ewig bei Dir!
2 Monate sind das schon, dauert wahrscheinlich wegen der Rheumakacke wieder länger.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, genug gekauft. mach ich immer gleich wenn ich von Abbait komme,die großen Sachen am WEGing nicht, Heinzelfrau wollte auch mit.oje wenn die mitkommen....Wir teilen das auf, geht schneller.naja Hauptsache fertig damit.Heute ist zurücklehnen mit Heizdecke auffer Schulter angesagt.Junge das dauert ja ewig bei Dir!2 Monate sind das schon, dauert wahrscheinlich wegen der Rheumakacke wieder länger.
möglich
Der halbe Sommer im Eimer, aber in 2 Wo ist Herbsturlaub.