Davon könnte mehr laufen. Ich habe nur Dokukanal geschaut als es das noch gab.
in der Arte Mediathek läuft viel,Natur,Reisen und all so was,da findet man immer was,sollte nix kommen wird youtube auf Glotze angemacht,keen Problem
Auf ZDF Kultur sind auch noch viele Konzerte von den Festivals, die ich noch gar nicht geschaut habe.
jau auf ZDF geht auch immer was,bei Arte gibt's am Abend manchmal Probleme mit der Geschwindigkeit,manchmal bleiben die Videos stehen dann nach ca 10-20 Sek geht's wieder,am Anschluss liegts nicht
Die Tücken der modernen Technik. Bei der Platte wars ne Macke, Cd springt, Videos mit Bauklötzchenplopp und der Stream bleibt stehen.
die sollen mal das Loch größer machen damit's besser läuft!
Du sollst ja demnäxt wieder ne größere Leitung bezahlen, obwohl sich nix ändert.
Moin! Der Alltag hat mich wieder. Alles dunkel draußen. Regen. Da jagt man nichtmal nen Hund vor die Tür.
Letztes WE zelten war prima. Freitag und Sonntag bestes Wetter, Samstag leider den Tag über Regen. Bis auf die paar Zecken, die wir hatten, war es echt schön.
Zitat von ullebulleHeute gehts wieder zum Po-Doktor. Mal sehen, was der denn so sagt...
Bitte beugen Sie sich vor.
zur großen Hafenrundfahrt!
Oder: Nur nicht kneifen!
wenn ich den Wasserschlauch im Garten vorne zu kneife geht's erst richtig los!
Ojeh, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
da hilft nur ein dicker Blindstopfen!
Zum Schrauben.
Tss, tss Nix war, haben nur geredet, nächstes Jahr im Januar ist Hafenrundfahrt, weils bei mir letztes Mal schon etwas zuviel zu entdecken gab, da will er sich das noch mal anschauen.
Und dann haben wir übers nächste Klassentreffen gelabert, ist 2014. Dann sind wir 35 Jahre aus der Schule raus
Zitat von ullebulleHeute gehts wieder zum Po-Doktor. Mal sehen, was der denn so sagt...
Bitte beugen Sie sich vor.
zur großen Hafenrundfahrt!
Oder: Nur nicht kneifen!
wenn ich den Wasserschlauch im Garten vorne zu kneife geht's erst richtig los!
Ojeh, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
da hilft nur ein dicker Blindstopfen!
Zum Schrauben.
Tss, tss Nix war, haben nur geredet, nächstes Jahr im Januar ist Hafenrundfahrt, weils bei mir letztes Mal schon etwas zuviel zu entdecken gab, da will er sich das noch mal anschauen.
Und dann haben wir übers nächste Klassentreffen gelabert, ist 2014. Dann sind wir 35 Jahre aus der Schule raus