Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub.
Zitat von caddyshakdas war der Sonntag
Und in 2 Wochen ist Urlaub.
dann ist schon Oktober
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon Oktober
Und Caddy fährt zur Kur.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.
ick müßte bald wat kriegen...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...
Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?
der Oktober war geplant,ja
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?der Oktober war geplant,ja
Dann vielleicht über Weihnachten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?der Oktober war geplant,jaDann vielleicht über Weihnachten.
mach ich nicht,wir kriegen Besuch aus Thailand
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?der Oktober war geplant,jaDann vielleicht über Weihnachten.mach ich nicht,wir kriegen Besuch aus Thailand
Die kleinen Hungels.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas war der SonntagUnd in 2 Wochen ist Urlaub. dann ist schon OktoberUnd Caddy fährt zur Kur.ick müßte bald wat kriegen...Hattest Du nicht was von Oktober geschrieben?der Oktober war geplant,jaDann vielleicht über Weihnachten.mach ich nicht,wir kriegen Besuch aus ThailandDie kleinen Hungels.
jau die ganze Truppe kommt,die Lütte das erste mal,diesen Kulturschock zu erleben lass ich mir nicht nehmen!
WDR
Zitat von DynamolampenheinzWDR
mal schauen
Mitn Rad durch NL u. B.
Zitat von DynamolampenheinzMitn Rad durch NL u. B.
aha
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMitn Rad durch NL u. B.aha
Die sollten mehr von der Landschaft zeigen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMitn Rad durch NL u. B.aha Die sollten mehr von der Landschaft zeigen.
gibt auch so viel zu sehen