Zitat von ullebulleMoin!
Der Kleine erinnert mich an jemanden.
moin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!
Zitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!
Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit.
später grill ich mit Gartennachbar das restliche Fleisch und das Bier wird auch noch vernichtet! ich mach heute den Kühlschrankin der Laube aus....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit. später grill ich mit Gartennachbar das restliche Fleisch und das Bier wird auch noch vernichtet! ich mach heute den Kühlschrankin der Laube aus....
Hört sich schon besser an.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit. später grill ich mit Gartennachbar das restliche Fleisch und das Bier wird auch noch vernichtet! ich mach heute den Kühlschrankin der Laube aus.... Hört sich schon besser an.
klar!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit. später grill ich mit Gartennachbar das restliche Fleisch und das Bier wird auch noch vernichtet! ich mach heute den Kühlschrankin der Laube aus.... Hört sich schon besser an. klar!
Das heisst bei uns: Abgrillen und Angroggen!Aber für Grog ist das wohl noch zu warm...
dauert nicht mehr lange bis später!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin aus'm Nebel des Grauens!......muß gleich zur Gartenversammlung und das schon um 10:00 morgens!Ich bin ja auch ein Fan von Bürokratie in der Freizeit. später grill ich mit Gartennachbar das restliche Fleisch und das Bier wird auch noch vernichtet! ich mach heute den Kühlschrankin der Laube aus.... Hört sich schon besser an. klar!Das heisst bei uns: Abgrillen und Angroggen!Aber für Grog ist das wohl noch zu warm...
Ich nehme einen!
Passend zum Scheißwedder: http://www.youtube.com/watch?v=b...iQ2LTAqRePby68g
Schlechtwettermusik rockt.
dat war so schön dat Wetter....
Guten Morgen,hier scheint im Moment auch noch die Sonne!
moin! immer alles schön aufgegessen nä?!
Moin zusammen!Erst dachte ich, das Forum hätte ne alte Seite aufgemacht.
Zitat von BaerlinGuten Morgen,hier scheint im Moment auch noch die Sonne!
Hi Bärchen, schön Dich auch mal wieder zu lesen.