So, die Räder sin im Auto, morgen früh gehts los. Das Wetter soll wieder schön werden. Mittwoch bis 25°C und wir sind auf dem Rad im Uuuuurlaub! Wir machen ganz viele Fotos - versprochen!
Zitat von MrAcresSo, die Räder sin im Auto, morgen früh gehts los. Das Wetter soll wieder schön werden. Mittwoch bis 25°C und wir sind auf dem Rad im Uuuuurlaub! Wir machen ganz viele Fotos - versprochen!
Zitat von caddyshakbeschäftige mich grad mit dem t5000 (mini pc) hätte ich Haare auf'm Kopp wären se schon wieder ausgefallen aber ich krieg das schon hin
Zitat von caddyshakbeschäftige mich grad mit dem t5000 (mini pc) hätte ich Haare auf'm Kopp wären se schon wieder ausgefallen aber ich krieg das schon hin
Der Computer vom Terminator.
jo dat ging mir auch so durch'n Kopp,aber so gefährlich sieht er nicht aus muss erst mal alles zusammentragen u. reschörschieren wat ich noch brauche zum optimieren
Der Computer vom Terminator.
jo dat ging mir auch so durch'n Kopp,aber so gefährlich sieht er nicht aus muss erst mal alles zusammentragen u. reschörschieren wat ich noch brauche zum optimieren
Hat schon einer geklingelt und gefragt ob Sarah Connor da ist?
Danke euch! Eben habe ich noch mein Bordo Granit gesucht......und als Madame im Keller gucken war, hab ich es im Schlafzimmer gefunden. Hey, keine dummen Kommentare zu Panzerschloss und Schlafzimmer!
So dann, bis die Tage, Freunde! Wir sind schon kribbelig.