Nää, seit heute vormittag bedeckt und schwüle Luft:
Hab heute morgen einen Spaziergang gemacht (so ne Stunde trau ich mich immer aus dem Haus..), bei der Genmeinde sollte eine Versteigerung von Fundfahrrädern sein. 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung stand der ganze Hof voll Menschen, ca. 50 Leuts, die sich gerade mal 10 Räder angeschaut haben. Damit hatte sich dann das Thema, mal ein Rad ohne große Technik abzugreifen, erledigt.
Gleich noch Getränke holen, dann geh ich unterwegs mal inne Kneipe, da kann mich die Ullefrau, die vom Bahnhof kommt, dann wieder einsammeln...
Stechender Durst und unter Leute muß ich auch mal wieder
Nää, seit heute vormittag bedeckt und schwüle Luft:
Hab heute morgen einen Spaziergang gemacht (so ne Stunde trau ich mich immer aus dem Haus..), bei der Genmeinde sollte eine Versteigerung von Fundfahrrädern sein. 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung stand der ganze Hof voll Menschen, ca. 50 Leuts, die sich gerade mal 10 Räder angeschaut haben. Damit hatte sich dann das Thema, mal ein Rad ohne große Technik abzugreifen, erledigt.
Gleich noch Getränke holen, dann geh ich unterwegs mal inne Kneipe, da kann mich die Ullefrau, die vom Bahnhof kommt, dann wieder einsammeln...
Stechender Durst und unter Leute muß ich auch mal wieder
solche schöne Bierkneipe wie früher würde ich mir auch wünschen,jetzt sitzen da nur noch Assis drinne die rumpöbeln wenn se besoffen sind,am schlimmsten isses immer am Anfang des Monats wenn se ihre Kohle bekommen haben
Na, Bierkneipe ist das nicht unbedingt, ist ein Restaurant, das früher einige persische Besitzer nacheinander hatte, jetzt von einem jungen Deutschen als Chef betrieben wird, der richtig leckeres Essen machen kann. Da gibts so 150 verschiedene Gerichte, sehr viele verschiedene Pizzen, Aufläufe, sehr leckerer und auch sattmachende Salate und und und.
Aber da kann man auch ganz gut mal nur ein Bier trinken, sich die hübschen Bedienungen anschauen und man trifft auf jeden Fall bekannte Leute. Und im Sommer ist das ein an der zentralen Kreuzung gelegener Biergarten, da trifft man dann Gott und die Welt, oder so.
Länger als 1 -1,5 Stunden hält das mein Hintern dann bestimmt nicht aus.
Der Doc hat heute morgen schon gelacht, wie er gesehen hat, daß ich unter der Jeans eine Radhose mit Polster anhatte
Zitat von ullebulleNa, Bierkneipe ist das nicht unbedingt, ist ein Restaurant, das früher einige persische Besitzer nacheinander hatte, jetzt von einem jungen Deutschen als Chef betrieben wird, der richtig leckeres Essen machen kann. Da gibts so 150 verschiedene Gerichte, sehr viele verschiedene Pizzen, Aufläufe, sehr leckerer und auch sattmachende Salate und und und.
Aber da kann man auch ganz gut mal nur ein Bier trinken, sich die hübschen Bedienungen anschauen und man trifft auf jeden Fall bekannte Leute. Und im Sommer ist das ein an der zentralen Kreuzung gelegener Biergarten, da trifft man dann Gott und die Welt, oder so.
Länger als 1 -1,5 Stunden hält das mein Hintern dann bestimmt nicht aus.
Der Doc hat heute morgen schon gelacht, wie er gesehen hat, daß ich unter der Jeans eine Radhose mit Polster anhatte
jibt doch solche Windeln für alte Leute,aber dat is dann bestimmt zu sehen wenn man so ein Paket um den Arsch gewickelt hat,wir hatten so eine schöne Feierabendkneipe wo Hinz u. Kunz nach Feierabend paar Bier gekippt haben und dann wieder abgehauen sind,da hat jeder jeden gekannt,biste reingekommen hat Grete Dir ein Bier hingestellt ohne das wat bestellt wurde, Hunger?kein Problem haste eben ne heisse Bockwurst gekriegt und fettich! Glotze lief immer war das Fass alle mußte einer von den Gästen anstecken und weiter gings! die hatte immer von 16:00-23:00 offen das hat gereicht...im Winter konnte man dort immer schön Grog saufen und mit bisschen Glück konnte man mit'n Rücken am warmen Kachelofen sitzen... aah jo das waren noch Zeiten
Heute von nem Kollegen ne gebrauchte PS3 für nen guten Kurs gekauft. Und nach 30 Minuten zocken schon die Schnauze so derbe voll von den beschissenen Controllern. Da ist Nintendo seinem Konkurrenten Sony um Lichtjahre voraus! Der N64 Controller z.B. war super zu bedienen und lag bestens in der Hand. Naja, zumindest kann ich jetzt auch Bluray schauen.
Zitat von ullebullebei der Genmeinde sollte eine Versteigerung von Fundfahrrädern sein. 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung stand der ganze Hof voll Menschen, ca. 50 Leuts, die sich gerade mal 10 Räder angeschaut haben. Damit hatte sich dann das Thema, mal ein Rad ohne große Technik abzugreifen, erledigt.
Schau doch mal bei ebay kleinanzeigen & co. Wenn man geduldig ist, kann man nen guten Deal machen.