Wegen der blöden Rippenprellung konnte ich mir das Schwimmen fast die gesamte Freibadsaison knicken, aber am Wochenende will ich wieder vorsichtig nur mit den Beinen schwimmen.
Zitat von Dynamolampenheinzhttp://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/freibaeder-hamm-bleiben-noch-geoeffnet-3091045.html?cmp=defrss
Wegen der blöden Rippenprellung konnte ich mir das Schwimmen fast die gesamte Freibadsaison knicken, aber am Wochenende will ich wieder vorsichtig nur mit den Beinen schwimmen.
Ich als Diktator: Talent: Ausgeprägt Deine Amtszeit: 13 Jahre Führungsstil: Mitfühlend Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. Job-Alternativen: Kinderbuch-Autor, Softeis-Fabrikant
Ich als Diktator: Talent:Fantastisch Deine Amtszeit: 21 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
Zitat von ullebulleVorhin mal losmarschiert, vorher natürlich die Örtlichkeiten zu Hause ausgiebig aufgesucht.
Unterwegs, so gute 3 Kilometer weg, fing es natürlich an zu kneifen.
Aber ich bin noch zu Hause angekommen, ohne Maleur
So wird das noch nix mit Aabeiten...
paar anständige Buxen dann geht das!
Dieist aber nicht in Ulles Lieblingsfarbe.
So:
Du als Diktator: Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: Idealistisch Ideologie: Völkisch So verlief Deine Diktatur: Im Klub der Tyrannen gilst Du als Lachnummer. So weichgespült wie Deine Politik war, hast Du Dich fürwahr nicht lange an der Macht halten können. Binnen weniger Monate wurdest Du wieder vom Thron gestoßen. Dein System wurde umgehend wieder durch die alte, demokratische Ordnung ersetzt. Pfui! Schäm Dich. Zur Strafe bist Du in die JVA Moabit gekommen, wurdest aber nach wenigen Jahren wegen guter Führung wieder entlassen. Jetzt züchtest Du Goldfische am Müggelsee. Job-Alternativen: Blog-Autor, Langzeitstudent