Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.
Zitat von caddyshakaha
Und nun wird der Rücken beheizt.
bis Brandblasen kommen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommen
Die habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig.
jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen
Ja sicher, Frau Mahlzahn.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen Ja sicher, Frau Mahlzahn.
is jaa juut Zottel!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen Ja sicher, Frau Mahlzahn. is jaa juut Zottel!
*PattPattPattPattPatt*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen Ja sicher, Frau Mahlzahn. is jaa juut Zottel! *PattPattPattPattPatt*
*zuppf zuppf zupff*
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen Ja sicher, Frau Mahlzahn. is jaa juut Zottel! *PattPattPattPattPatt**zuppf zuppf zupff*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakahaUnd nun wird der Rücken beheizt.bis Brandblasen kommenDie habe ich fon auf der Funge, war fo hungrig. jau dat is die Gier! mach Dich klein mahl Dich gelb an und übe noch bisschen Ja sicher, Frau Mahlzahn. is jaa juut Zottel! *PattPattPattPattPatt**zuppf zuppf zupff*
Autsch!
Zitat von DynamolampenheinzAutsch!
ist nur'n kleiner
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAutsch!ist nur'n kleiner
Das gibt doch Splitter in meinem Holzkopp.n8!
Moinhttp://www.youtube.com/watch?v=XtB-wIxRRSY
Zitat von ullebulleMoinhttp://www.youtube.com/watch?v=XtB-wIxRRSY
Moin! Die im weißen Auto können ab sofort 2x Geburtstag feiern.