Zitat von ullebulleBeim Bund hat sich mal einer den Schniedel an seiner Schreibtischschublade eingeklemmt, da wollte die Stabsärzte unbedingt alle hin. Sogar der Zahnarzt, der wollte gleich ziehen...
Den ganzen Tag nur Scheiße erlebt. Erst aufm Job, dann ist unsere Henne an Leberversagen gestorben und der Hahn dreht total durch, dass wir noch los sind ne Vogeldame besorgen.
Zitat von DynamolampenheinzDen ganzen Tag nur Scheiße erlebt. Erst aufm Job, dann ist unsere Henne an Leberversagen gestorben und der Hahn dreht total durch, dass wir noch los sind ne Vogeldame besorgen.
Mal versuchen zu pennen.
ach Du Scheisse! hast aber auch ein Pech mit den Wellis! wenn die nicht zusammen passen geht das Theater erst richtig los
langsam hab ich die Faxen dicke. Heute hab ichs für eine Stunde geschafft, mal aus dem Haus zu kommen um was einzukaufen. Wenn sonst kein Klo in der Nähe ist, hab ich im wahrsten Sinne verschissen. Das klappt manchmal eine Stunde, manschmal muß ich in 10 Minuten gleich 2 x los. Und dann darf ich immer schön glech unter die Dusche und mit der Brause ddn Hintern ausspülen. Es nervt!!!!
Wenn ich wenigstens mal einen Spaziergang machen könnte, dafür würde ich auch Schmerzen auf mich nehmen, aber so..
langsam hab ich die Faxen dicke. Heute hab ichs für eine Stunde geschafft, mal aus dem Haus zu kommen um was einzukaufen. Wenn sonst kein Klo in der Nähe ist, hab ich im wahrsten Sinne verschissen. Das klappt manchmal eine Stunde, manschmal muß ich in 10 Minuten gleich 2 x los. Und dann darf ich immer schön glech unter die Dusche und mit der Brause ddn Hintern ausspülen. Es nervt!!!!
Wenn ich wenigstens mal einen Spaziergang machen könnte, dafür würde ich auch Schmerzen auf mich nehmen, aber so..
oje dat hört sich ja nicht gut an! da wirste waren müssen bis es alleine besser wird
Zitat von DynamolampenheinzDen ganzen Tag nur Scheiße erlebt. Erst aufm Job, dann ist unsere Henne an Leberversagen gestorben und der Hahn dreht total durch, dass wir noch los sind ne Vogeldame besorgen.
Mal versuchen zu pennen.
ach Du Scheisse! hast aber auch ein Pech mit den Wellis! wenn die nicht zusammen passen geht das Theater erst richtig los
Als ich heute nach Hause kam, dachte ich meine Glubscher sind durchgedreht.
Der will Sie immer vorsichtig kraulen und füttert die Kleine. Ist auch über 3 Monate alt und interessiert schon für ihn.
Wäre die Tierärztin (züchtet selber Sittiche & Papageien) nicht gewesen, wären unsere Sittiche bei der kleinsten Erkältung von nem unfähigem Hundetierarzt eingeschläfert worden.
Außerdem hatte die kleine ja schon seit 2 Jahren was an der Schilddrüse und bekam Medizin. Bis So war sie noch putzmunter und die Ärztin dachte noch sie würde noch die Kurve kriegen. Die hat sich sogar entschuldigt, aber so oft wie die schon das Ruder rum gerissen hat, haben wir der Praxis auch schon mal Süßigkeiten fürs Team und ne Futterspende für die Tiere da gelassen.