Mahlzeit! Wir sind wieder heile angekommen. Vielen vielen Dank für die erneut großartige und zuvorkommende Gastfreundschaft bei den Heinzels! Wir sind immernoch satt. Die Würstchen sind echt superlecker. guten Appetit!
Zitat von MrAcresMahlzeit! Wir sind wieder heile angekommen. Vielen vielen Dank für die erneut großartige und zuvorkommende Gastfreundschaft bei den Heinzels! Wir sind immernoch satt. Die Würstchen sind echt superlecker. guten Appetit!
Mich haben sie erst heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen. DAs war leider nicht sonderlich schön diesesmal, viel, viel AUA und noch mehr Blut.
Geht bloß beim leisestem Aftersäuseln gleich zum Doc, und nicht, wenns zu spät ist, wie ich, wo sogar der Chefarzt sagte: "Das war ja ein dickes Ding bei Ihnen..."
Diesmal hab ich die OP auf voll mitbekommen, die Ärzte reden da ja über fachlichen Kram und über andere Fälle, aber die wissen scheinbar, was sie da so machen. Hat keine 10 Minuten gedauert, da haben sie mich schon wieder zum Umladetisch geschoben....
Dann darf ich erstmal wieder tagelang auf dem Sofa liegen, son Schiet, nee nech!!!