Zitat von DynamolampenheinzAua, das hört sich ja übelst an, gute Besserung Ulle!
nur nix scharfes essen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAua, das hört sich ja übelst an, gute Besserung Ulle! nur nix scharfes essen!
Schön Bananendiät.
Und Apfelmus!!Moin!Kann mal einer den Lötkolben in meinem Allerwertesten abschalten?
Morgen, heute ist mein letzter Urlaubstag.
Zitat von ullebulleUnd Apfelmus!!Moin!Kann mal einer den Lötkolben in meinem Allerwertesten abschalten?
KNIPS!
Moin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein.......
Zitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein.......
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein.......
Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein....... Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken
Voodoo Zauber
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein....... Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken Voodoo Zauber
Oh oh, bei Voodoo müssen wir uns aber pöse was einfallen lassen, da kennt der OnkelAcres sich bestimmt gut aus..
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein....... Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken Voodoo Zauber Oh oh, bei Voodoo müssen wir uns aber pöse was einfallen lassen, da kennt der OnkelAcres sich bestimmt gut aus..
'ne Nadel in's Knie reicht erst mal für leichtes humpeln!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein....... Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken Voodoo Zauber Oh oh, bei Voodoo müssen wir uns aber pöse was einfallen lassen, da kennt der OnkelAcres sich bestimmt gut aus..'ne Nadel in's Knie reicht erst mal für leichtes humpeln!
Ach Ihr Vögel macht das immer.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Gute Besserung in alle Richtungen! Der Untertitel sollte "Das Radler Invaliden Forum" sein....... Dirk gehts scheinbar noch zu gut...Wollen wir uns mal ne nette Krankheit ausdenken Voodoo Zauber Oh oh, bei Voodoo müssen wir uns aber pöse was einfallen lassen, da kennt der OnkelAcres sich bestimmt gut aus..'ne Nadel in's Knie reicht erst mal für leichtes humpeln! Ach Ihr Vögel macht das immer.
Schau mal genau nach ob nicht noch am Rücken irgendwo eine steckt.
Zitat von DynamolampenheinzSchau mal genau nach ob nicht noch am Rücken irgendwo eine steckt.
Nein, nein - völlig falsch aufgefasst! Ich hampel mit genug Problemen rum. Ich wollte mich nur mit euch in eine Reihe stellen!