Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?War alles vom Feinsten! Und Du bringst ja auch Deine Knuddelfrau mit zum dranne kuscheln. Yo, so siehts aus! Hoffentlich hält das Luftbett unser Gewicht aus.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?War alles vom Feinsten! Und Du bringst ja auch Deine Knuddelfrau mit zum dranne kuscheln.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?War alles vom Feinsten!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen.
Zitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett?
Zitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende.
Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett?
Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.
Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen.
Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?
Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?
War alles vom Feinsten!
Und Du bringst ja auch Deine Knuddelfrau mit zum dranne kuscheln.
Yo, so siehts aus! Hoffentlich hält das Luftbett unser Gewicht aus.
Ansonsten haben wir noch 2 Sofas, 2 Isomatten und ne Gartenliege anzubieten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?War alles vom Feinsten! Und Du bringst ja auch Deine Knuddelfrau mit zum dranne kuscheln. Yo, so siehts aus! Hoffentlich hält das Luftbett unser Gewicht aus. Ansonsten haben wir noch 2 Sofas, 2 Isomatten und ne Gartenliege anzubieten.
Klappt schon! So, ich knall mich mal auf die Couch. Bis morgen!
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzSo, alles eingekauft für morgen. (Nacken)steaks und Würste aus der Hofmetzgerei eines Klassenkameraden. Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzJuhuuuuuuuuu, langes Wochenende. Das verkürzen wir euch morgen! Sollen wir ne Pumpe mitbringen? Für das Luftbett? Hab neulich irgendwo ne Fußpumpe mitgekauft, wenn Ihr was komfortables habt, immer ran damit. Kann ja nicht schaden.Gleich gehts ans marinieren.Ääääh, ne Fahrrad(stand)pumpe können wir mitbringen..... Habe ich auch, inner Karasche. Wo wir gerade dabei sind.....mal schnell den anderen Minzschnaps ins Eisfach packen. Okeee, dann krisse dat auch allain hin, ne?Habe ich doch beim letzten Mal auch oder musstest Du etwa auf dem blankem Laminatimitat pennen?War alles vom Feinsten! Und Du bringst ja auch Deine Knuddelfrau mit zum dranne kuscheln. Yo, so siehts aus! Hoffentlich hält das Luftbett unser Gewicht aus. Ansonsten haben wir noch 2 Sofas, 2 Isomatten und ne Gartenliege anzubieten.Klappt schon! So, ich knall mich mal auf die Couch. Bis morgen!
Jau, Gute Reise!
rbb Kessler ma wieder
Zitat von caddyshakrbb Kessler ma wieder
Wo isser denn nü schon wieder?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakrbb Kessler ma wiederWo isser denn nü schon wieder?!
im Schwabenland
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakrbb Kessler ma wiederWo isser denn nü schon wieder?!im Schwabenland
Mit Ommaporsche.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakrbb Kessler ma wiederWo isser denn nü schon wieder?!im Schwabenland Mit Ommaporsche.
Tretroller hat er auch noch
Habe ich nicht gesehen.
Zitat von DynamolampenheinzHabe ich nicht gesehen.
ick abba
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHabe ich nicht gesehen.ick abba
Hab wenig TV geschaut und viel Musik gehört.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHabe ich nicht gesehen.ick abbaHab wenig TV geschaut und viel Musik gehört.
meinste den Roller oder die Folge? die Folge kenn ich auch nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHabe ich nicht gesehen.ick abbaHab wenig TV geschaut und viel Musik gehört.meinste den Roller oder die Folge? die Folge kenn ich auch nicht
Nääh, das mitn Schwabenland. N8!