Kommen rein wenn der Rücken wieder fit ist. Das Runddengeln mitn Hammer war schon wieder Mist für die Rippen.
nimmste die Flex und fetttich!!
Hatte ich auch gedacht aber eine falsche Bewegung, wer weiss wo die Flex landet.
sägen dauert zu lange
Das geht ja noch schlechter, ich will den Mist auch nicht verschlimmern und so muss es erst einmal ne Weile laufen.
bin heute Nachmittag 'ne Runde gefahren (60km) dat mußte sein,wenn ich körperlich nüscht mache kann ich Nacht's nicht pennen
Ist jetzt schon über nen Monat her und ich kann echt nicht mehr still sitzen. Aber die Knochen jaulen wie verrückt.
schlimm ist dat alles
Jau, gerade wo der Sommer schöner wurde.
jetzt kommen die letzten schönen Tage in paar Tagen ist der August vorbei dann kann man noch auf 'nem schönen Oktober hoffen da fahre ich dann wohl mehr da im Garten nicht's mehr zu machen ist
Zitat von ullebulle da muß irgendwie die Bauchspeicheldrüse drinbleiben und irgendwas mit Enzyme.
Hört sich ekelig an, schmeckt aber genial!!
Vorverdaut, sicherlich deutlich verträglicher..
Bei Käse kommt das Lab. Bei Jokurt & Kefir Baterien und Pilze. Jahrhunderte altes Handwerk. Vielleicht sollte man für besorgte Eltern, die ihre Kinder nur mit Quarantäneanzug aus dem übertrieben desinfiziertem ZUhause lassen vielleicht bakterien und pilzfreie Lebensmittel erfinden.
Ich hab ja kein Problem damit, mich vor fremden Mädels auszuziehen, aber wenn die mir dann einen Finger im Handschuh in den Po stecken, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von ullebulleIch hab ja kein Problem damit, mich vor fremden Mädels auszuziehen, aber wenn die mir dann einen Finger im Handschuh in den Po stecken, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von ullebulleIch hab ja kein Problem damit, mich vor fremden Mädels auszuziehen, aber wenn die mir dann einen Finger im Handschuh in den Po stecken, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee