Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab mein proofide heute schon bekommen,schnell war er ja,AmazonhändlerDu scheinst ja großzügig damit umzugehen. nee ich hatte all die Jahre nur so ein kleines Döschen jetzt hab ick ne große gekauft die hält ewigIch kann mir schon denken warum. nu werd ma nich spitzfindig!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab mein proofide heute schon bekommen,schnell war er ja,AmazonhändlerDu scheinst ja großzügig damit umzugehen. nee ich hatte all die Jahre nur so ein kleines Döschen jetzt hab ick ne große gekauft die hält ewigIch kann mir schon denken warum.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab mein proofide heute schon bekommen,schnell war er ja,AmazonhändlerDu scheinst ja großzügig damit umzugehen. nee ich hatte all die Jahre nur so ein kleines Döschen jetzt hab ick ne große gekauft die hält ewig
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab mein proofide heute schon bekommen,schnell war er ja,AmazonhändlerDu scheinst ja großzügig damit umzugehen.
Zitat von caddyshakhab mein proofide heute schon bekommen,schnell war er ja,Amazonhändler
Du scheinst ja großzügig damit umzugehen.
nee ich hatte all die Jahre nur so ein kleines Döschen jetzt hab ick ne große gekauft die hält ewig
Ich kann mir schon denken warum.
nu werd ma nich spitzfindig!
Hab ja keinen Namen genannt. http://www.youtube.com/watch?v=AT8Nc4_k_ig
übrigens läuft seit heute mein Torserver,da die Bandbreite die ich habe meiner Ansicht nach nicht richtig genutztwird lass ich das jetzt mal bisschen laufen,übern mini pc,geht ganz gut und wurde schon gut genutzt heute
rbb
Zuitsch!
Der Zauberer ist ja super.
Zitat von DynamolampenheinzDer Zauberer ist ja super.
Hmmm, Ottfried?
Zitat von DynamolampenheinzHmmm, Ottfried?
den mag ich nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, Ottfried?den mag ich nicht
DIDI, heute haben se alle ausgegraben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, Ottfried?den mag ich nichtDIDI, heute haben se alle ausgegraben.
schon wieder vorbei....
jo bis morgen!
Morgen!Ich kenn Dich nicht, sagte ich zum Spiegelbild, aber ich kämm Dich trotzdem.
Moin!
Zitat von ullebulleMorgen!Ich kenn Dich nicht, sagte ich zum Spiegelbild, aber ich kämm Dich trotzdem.
Für den gepflegten und anspruchsvollen Bart.
Zitat von DynamolampenheinzMoin!Zitat von ullebulleMorgen!Ich kenn Dich nicht, sagte ich zum Spiegelbild, aber ich kämm Dich trotzdem.Für den gepflegten und anspruchsvollen Bart.
den hab ich gerade mal auf 3_tage gekürzt, damit er wieder spriessen kann