machen wa Freitag
Zitat von caddyshakmachen wa Freitag
Nur noch Sa Morgen am Metzgereiwagen Grillfleisch holen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmachen wa FreitagNur noch Sa Morgen am Metzgereiwagen Grillfleisch holen.
jaa der Sommer is bald zu Ende... schnell noch grillen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmachen wa FreitagNur noch Sa Morgen am Metzgereiwagen Grillfleisch holen.jaa der Sommer is bald zu Ende... schnell noch grillen!
Ich grillieren dann drinnen weiter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmachen wa FreitagNur noch Sa Morgen am Metzgereiwagen Grillfleisch holen.jaa der Sommer is bald zu Ende... schnell noch grillen!Ich grillieren dann drinnen weiter.
ein Würstchen in Ehren kann niemand verwehren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmachen wa FreitagNur noch Sa Morgen am Metzgereiwagen Grillfleisch holen.jaa der Sommer is bald zu Ende... schnell noch grillen!Ich grillieren dann drinnen weiter. ein Würstchen in Ehren kann niemand verwehren
Und Spiesschen!
http://www.youtube.com/watch?v=Y9sT9BL763o
Moin! Müde.....der Wecker hat mich voll rausgerissen.
Moin
moin! dachte erst ick bin im falschen Forum! die Schrift sprengt bald den Monitor!
Zitat von caddyshakmoin! dachte erst ick bin im falschen Forum! die Schrift sprengt bald den Monitor!
Da muss man genau wissen, wo man ist sonst kann mans nicht lesen...
sehr stylisch das ganze