Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.
Zitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemacht
Aber noch nicht ausprobiert.
ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?
Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.
hoffentlich biste damit bald durch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.hoffentlich biste damit bald durch
Morgen hoffe ich, dass ich schlauer bin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.hoffentlich biste damit bald durchMorgen hoffe ich, dass ich schlauer bin.
na hoffentlich machen se mal 'ne klare Ansage
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.hoffentlich biste damit bald durchMorgen hoffe ich, dass ich schlauer bin.na hoffentlich machen se mal 'ne klare Ansage
Morgen Nachmittag habe ich den Termin beim Orthopäden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.hoffentlich biste damit bald durchMorgen hoffe ich, dass ich schlauer bin.na hoffentlich machen se mal 'ne klare AnsageMorgen Nachmittag habe ich den Termin beim Orthopäden.
der muss ja wissen wat los ist wenn er die Bilder sieht und das Knie anschaut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda kannste nicht viel machen höchstens mit der Übersetzung spielen,aber haste ja schon gemachtAber noch nicht ausprobiert.ach so!ich dachte Du wärst damit schon gefahren...und jetzt trauste Dich nicht wa?Hab nur die Übersetzung vom Maxe getestet, beim Blauen Bock noch nicht und das Tourmalet noch nicht umgebaut.Radfahren werde ich auch erst wieder wenn ich laufen kann.hoffentlich biste damit bald durchMorgen hoffe ich, dass ich schlauer bin.na hoffentlich machen se mal 'ne klare AnsageMorgen Nachmittag habe ich den Termin beim Orthopäden.der muss ja wissen wat los ist wenn er die Bilder sieht und das Knie anschaut
Aber ob er das hinkriegt ist ne andere Sache.
Guten Abend,Es ist Frühling,eindeutig !
Zitat von driversheatnaaaamt ihr drecksäcke - hier lümmelt ihr also rum
Tach auch !
Menschmenschmensch, dieses olle Knie !Gruß, rogger
Nabend Rogger & Konni!
so,ab geht's in die Koje!
Ich auch. N8 zusammen.
eINES tAGES BIN ICH MAL WIEDER ZU BESSEREN zEITEN HIER 1Scheiß Feststelltaste !Nacht euch Nachtsagern.Gruß, rogger
Mohooin! Ich sitze, die Nase läuft und der Tee zieht! Nee, war ´n Scherz. Es gibt gleich ´nen Kaffee.
jo jo Kaffeemaschine röchelt.... moin moin... Rogger wat haste denn mit der ollen Taste?Bau ab dat Ding!
Good Morning Röchelots!