Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenn er den Kopp senkt und der Geierschnabel zu sehen isthat er immer freie Fahrt!Ob der schon einmal in seinem Leben ein Fahrrad gesehen hat wage ich zu bezweifeln.dat zeigste ihm 5 Min und los gehts!Dann darf der aber nicht den Bullen über den Weg fahren.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenn er den Kopp senkt und der Geierschnabel zu sehen isthat er immer freie Fahrt!Ob der schon einmal in seinem Leben ein Fahrrad gesehen hat wage ich zu bezweifeln.dat zeigste ihm 5 Min und los gehts!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenn er den Kopp senkt und der Geierschnabel zu sehen isthat er immer freie Fahrt!Ob der schon einmal in seinem Leben ein Fahrrad gesehen hat wage ich zu bezweifeln.
Zitat von caddyshakwenn er den Kopp senkt und der Geierschnabel zu sehen isthat er immer freie Fahrt!
Ob der schon einmal in seinem Leben ein Fahrrad gesehen hat wage ich zu bezweifeln.
dat zeigste ihm 5 Min und los gehts!
Dann darf der aber nicht den Bullen über den Weg fahren.
kein Problem der hat so wie alle dunklen einen Migrantenbonus!
oder er kriegt 'nen Botschafterausweis die dürfen alles!
Zitat von caddyshakoder er kriegt 'nen Botschafterausweis die dürfen alles!
Und das Rad ist das Diplomatenfahrzeug. Da kann man ja noch ein paar selbstbemalte Wimpel dran basteln, damit das offiziell aussieht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoder er kriegt 'nen Botschafterausweis die dürfen alles!Und das Rad ist das Diplomatenfahrzeug. Da kann man ja noch ein paar selbstbemalte Wimpel dran basteln, damit das offiziell aussieht.
die können besoffen Leute umkarren!kein Problem weiter geht's und die Bullen stehen daneben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoder er kriegt 'nen Botschafterausweis die dürfen alles!Und das Rad ist das Diplomatenfahrzeug. Da kann man ja noch ein paar selbstbemalte Wimpel dran basteln, damit das offiziell aussieht.die können besoffen Leute umkarren!kein Problem weiter geht's und die Bullen stehen daneben
Von einem Rad stirbt auch so schnell keiner.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoder er kriegt 'nen Botschafterausweis die dürfen alles!Und das Rad ist das Diplomatenfahrzeug. Da kann man ja noch ein paar selbstbemalte Wimpel dran basteln, damit das offiziell aussieht.die können besoffen Leute umkarren!kein Problem weiter geht's und die Bullen stehen danebenVon einem Rad stirbt auch so schnell keiner.
höchstens der Radfahrer selber
dat ist mal ne nette Geste
Zitat von caddyshakdat ist mal ne nette Geste
Statt Strafzettel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat ist mal ne nette Geste Statt Strafzettel.
kann nicht im Wind wegflattern!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat ist mal ne nette Geste Statt Strafzettel. kann nicht im Wind wegflattern!
Und ist biologisch abbaubar falls man doch keinen Hunger hat.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat ist mal ne nette Geste Statt Strafzettel. kann nicht im Wind wegflattern!Und ist biologisch abbaubar falls man doch keinen Hunger hat.
die Würmer werden's schon richten
naaaamt ihr drecksäcke - hier lümmelt ihr also rum
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat ist mal ne nette Geste Statt Strafzettel. kann nicht im Wind wegflattern!Und ist biologisch abbaubar falls man doch keinen Hunger hat.die Würmer werden's schon richten
Ob die italienisch mögen?
will jetzt endlich den Rennlenker kaufen und ausprobieren,wollte ich schon lange machendann aber wieder verworfen,da kommen wieder 'ne Menge Tüfteleien u. enorme Umbauarbeiten....http://salsacycles.com/components/moto_ace_woodchipper/