Zitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.
moin Mr!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.
Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.
mach Musike
Dazu bin ich nicht in der Stimmung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung.
dann sauf Dir einen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen
Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.
jo schaue gerade Eurosport irgend ein Radrennen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.jo schaue gerade Eurosport irgend ein Radrennen
Hab gerade gesehen was in Japan los ist. U.a. war ne herrenlose Autofähre in den Naturgewalten zu sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.jo schaue gerade Eurosport irgend ein RadrennenHab gerade gesehen was in Japan los ist. U.a. war ne herrenlose Autofähre in den Naturgewalten zu sehen.
ach ja da war ja wat habs nur vom Radio mitbekommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.jo schaue gerade Eurosport irgend ein RadrennenHab gerade gesehen was in Japan los ist. U.a. war ne herrenlose Autofähre in den Naturgewalten zu sehen.ach ja da war ja wat habs nur vom Radio mitbekommen
Im Radio hörst sich das so harmlos an aber wenn man das sieht. Die armen Leute.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.jo schaue gerade Eurosport irgend ein RadrennenHab gerade gesehen was in Japan los ist. U.a. war ne herrenlose Autofähre in den Naturgewalten zu sehen.ach ja da war ja wat habs nur vom Radio mitbekommenIm Radio hörst sich das so harmlos an aber wenn man das sieht. Die armen Leute.
ja schlimm,ich sehe mir dat gerade jetzt im Internet an
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresWochenende . . . und ab auf die Couch. Ausruhen.Hab mich schon extra mit nem Kaffee wieder vorn Rechner gesetzt, damit ich nicht einpenne und in der Nacht pennen kann.mach Musike Dazu bin ich nicht in der Stimmung. dann sauf Dir einen Würde ich ja gerne, aber bei 5 verschiedenen Tablettensorten kommt das bestimmt nicht gut.jo schaue gerade Eurosport irgend ein RadrennenHab gerade gesehen was in Japan los ist. U.a. war ne herrenlose Autofähre in den Naturgewalten zu sehen.ach ja da war ja wat habs nur vom Radio mitbekommenIm Radio hörst sich das so harmlos an aber wenn man das sieht. Die armen Leute.ja schlimm,ich sehe mir dat gerade jetzt im Internet an
Da können wir froh sein, das wir nicht in so einem Erdbebenzentrum wohnen.
jo dat ist das einzig gute an Europa
Zitat von caddyshakjo dat ist das einzig gute an Europa
Und die Leute die schon vorher wenig hatten sind dadurch noch schlimmer dran.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo dat ist das einzig gute an Europa Und die Leute die schon vorher wenig hatten sind dadurch noch schlimmer dran.
so ist es immer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo dat ist das einzig gute an Europa Und die Leute die schon vorher wenig hatten sind dadurch noch schlimmer dran.so ist es immer
Ich schau jetzt Tiere im Zoo zur Beruhigung.
jetzt hab ick mir die bestellt! zum probieren! http://www.sjscycles.co.uk/origin8-pro-p...ngecurrency=eur